W211 Mopfen

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe vor meinen E500 Vormopf früher oder später einmal das AMG Paket zu verpassen, wenn ich schon dabei bin, würde ich gern eventuell die Front Stoßstange vom E63 zu montieren.


    Ist das überhaupt möglich diese Facelift Schürze an den Vormopf zu montieren ohne irgendwelche wesentliche änderungen?


    gruß


    Nic

  • guck dir mal die Vorstellung von Pedda`s 211er an!
    (der schwarze Greifswalder)


    Der hat das auch schon hinter sich! 8)

  • ist kein problem, habe ich schon mehrmals umgebaut, du must dir aber auch den neuen grill dann kaufen sonst passt das nicht. habe noch eine amg mopf liegen vorne.... bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie abgebe,,,, das ist ein 320cdi bj2003 ;)


    wir sind gerade dabei jetzt einen 210er auf mopf211er optik umzubauen wenn es gut aussieht kommen natürlich bilder 8)



    hier ein beispiel




  • Danke für die antworten!


    Wow sieht super aus, kaum vom orginalen Mopf zu unterscheiden, bis auf die spiegel :D


    Also muss nur die Stossi + Grll gewechselt werden? Halter etc passt alles? Wär ja cool und einfach obendrein.


    Falls du deine früher oder später abgeben willst, weisst ja bescheid wer eine brauchen könnte z)

  • ja es geht darum wenn wir das mit dem umbau beim 210er gut hinbekommen, wird die amg stoßstange zerschnitten und die kommt ran, wenn das nicht aussieht verkaufen wir sie....

  • Zitat

    Original von www-felge2000-de
    ja es geht darum wenn wir das mit dem umbau beim 210er gut hinbekommen, wird die amg stoßstange zerschnitten und die kommt ran, wenn das nicht aussieht verkaufen wir sie....


    Dann tät ich sie lieber verkaufen....sorry, aber meine Meinung :D

  • Hmm also das wird vom Ding her mit sicherheit an einen W210 passen, habe das schon am W202 gesehen, wie gesagt einfach melden, welche Farbe hat den die Stossi im moment?

  • Wurde die vom W202 auch zerschnitten und mit der 63er kombiniert?
    Kann mir gar nicht vorstellen das das so ohne weiteres passt...


    Oder ist da so ne Nachbau von Göckel oder ähnlichem?

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Wurde die vom W202 auch zerschnitten und mit der 63er kombiniert?


    Ja, wie weiß ich auch nicht, Bilder konnte er mir keine schicken und nein, es ist keine Göckel Stoßstange.

  • ich verstehe nicht warum ihr euch solch kopf macht was ich mit meiner stoßstange mache,,, es geht hier im thread darum ob man einen vormopf 211 auf mop211 problemlos umbauen kann, und ich habe nur gesagt das ich noch eine amg liegen habe und etwas probieren will und deswegen noch nicht weis ob ich sie abgeben will mehr nicht! und ich habe niemanden gefragt ob das gut aussieht oder nicht, das werde ich selbst sehen dann, und wenn es gut aussieht dann weis ich ja wem ich es nicht umbauen würde :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!