Mal wieder Niveau einstellen!?

  • Sorry Leute,


    ich fine einfach das Langloch nicht zum Niveau einstellen.


    Die Mechanik ist mir eigentlich soweit klar doch wie ich es verstellen soll komm ich nicht drauf.
    Die ANleitung in der DB und auch ein Außdruck von MB bringt mich nicht weiter, ich werd alt :kopfkratz: :kopfkratz:


    Hab heute mal paar Bilder gemacht, evtl. kann mir ja einer was rein malen :D






  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Sorry Leute,


    ich fine einfach das Langloch nicht zum Niveau einstellen.
    ...


    Vlt. isses weggerostet?!?! :hm:



    :] :] :] :] :] :duckundweg:

  • du musst mittig an der HA suchen!
    Is bisschen durch die Achse verbaut!
    Der Hebel is am Stabi fest, glaub ich!

  • Wenn dass Teil für die Leuchtweitenregulierung ist dann wird dass alles bisschen klarer.


    Muss ich nochmal schauen...

  • also in der datenbank gibts von mir ne anleitung und da sieht man eigentlich ganz gut wo das teil sitzt,schau mal richtig nach,dann findet man es eigentlich ohne probs ;)

  • ...ist eigendlich ganz leicht zu finden das teiel. wenn du das auto auf der buehne hast, schaue einfach am stabi mittig zum fahrzeug. da sitzen auch leitungen am ventil, sowie das gestaenge.


    wenn du unter dem wagen bist, und zum heck schaust. findest du es hinten links mittig am stabi, hinter der gelenkwelle ;) am besten mit taschenlampe suchen ...


    gruss
    gerriet

  • hallo hat jemand noch ne kopie ausd der daten bank von silversurfer??



    bz niveau einstellen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!