Gumminippel von der GPS Antenne

  • Ich habe heute morgen feststellen müssen, dass der Gumminippel des GPS Antenne zum Kauvergnügen der verdammten Katze des Nachbarns wurde...


    krieg ich den Nippel einzeln, oder heisst es die ganze GPS Antenne neu...


    Danke...


    Gruß


    Ps: Nächstes mal brems ich nicht mehr wegen dem Vieh, If you hit me, I hit you :D

  • Hatte ich auch, hab mir dann einfach ne gebrauchte Antenne bei Ebay günstig ersteigert und das ganze Gehäuse getauscht! Den Gumminippel kann man nicht vom Gehäuse trennen, ohne was kaputt zu machen!

  • Zitat

    Original von StyLa21
    denke es war das ganze gehäuse was du neu brauchst...


    kriegt man das bereits in den jeweiligen farbe lackiert? weiss jemand was sowas kostet, kann man das selber wechseln?

  • Hab ich grade machen "dürfen" ... gleiches Schadensbild.


    Kostenpunkt bischen über 40€ ... weißes grade nicht genau, sitz im büro, glaub 42 oder 43 Euro waren das.


    Kannst am Teiletresen in Wagenfarbe bestellen, bekommst dann fertig lackiert ... daher wohl auch der Preis.


    Inbusschraube oben drauf lösen, alte ab, neue dran ... fertig.


    Lass dir nicht zuviel Zeit damit, wenn das Gummi undicht wird dringt wasser ein und beschädigt die Handy/GPS Antenne ...


    edit: EV12, bei mir isses Inbus gewesen (BJ 06/2000)


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!