Front Stoßfänger S210 mit Wischer+Lackieren

  • Was würde das Kosten, wenn Ich es bei einer Fachwerkstatt mit Originalen Teilen reparieren würde:


    Ein originaler Front Stoßfänger S210 mit Wischer
    Lackieren mit Ein/Ausbau.


    Hintergedanke:Mir ist jemand gestern reingefahren ;)


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Zitat

    Original von jayjoy
    ...
    Hintergedanke:Mir ist jemand gestern reingefahren ;)






    :hm: ?( :hm: ?( :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Daytona
    Da Du sicher nach Gutachten abrechnen willst würde ich zu DC gehen, die sind sicher am teuersten ;)


    Nö, wird nach festen Sätzen berechnet ! :hmm:

  • Zitat

    Original von Theropode


    Nö, wird nach festen Sätzen berechnet ! :hmm:


    Aber die sind höher als bei jedem freien Lackierer ;)


    Bekannter hatte seine C-Klasse bei DC; ein paar Rostpickel machen, 4 Kotflügel lackieren, für schlappe 3500.- Euro!!


    Da haste früher 5 Autos komplett lackieren lassen können :kopfkratz:

  • Gutachten will die Firma nicht, deren Wagen bei mir Reingefahren ist. Weil das Gutachten bestimmt die Hälfte der Reparatur kosten würde.
    Fahr erstmal nach Bosch und anschliessend nach DC :)


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Mir wär das sowas von unglaublich kackegal was die Firma will deren wagen bei mir reingefahren wäre...


    2 Sekunden nachdem mir einer reingeknallt wäre, hätte das Telefon von meinem Anwalt geklingelt und 10 Sekunden nach dem Gespräch hätte ich die Polzei angerufen.


    Dann wär ich nachhause gefahren und das einzige was ich dann damit noch zu tun hätte wäre dem Gutachter mein Auto zu zeigen.


    Wieso machst du dir son Streß zu DC, zu Bosch etc. zu fahren ... wer zahlt dir die investierte Zeit?


    Sorry, aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln ... Wofür gibt es Versicherungen!? Die müssen das schließlich zahlen ...


    Ich bin mit so einer "ach komm, wir regeln das unter uns!" Geschichte schon mal so DERBE auf die Schnauze gefallen das ich davon einfach grundsätzlich NUR abraten kann.


    grüße...

  • stimmt eigentlich kaype.
    ist erst mein zweiter unfall, der erste ist über einen anwalt. Dezember hat mir ein opa meine punto vor meiner haustür platt gefahren und ich sollte teilschuld bekommen,,, weil er nicht beleuchtet war, das war im dezember 08, dass zieht sich bis heute noch hin...


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Grade dann ... ab zum Anwalt! Brauchst lediglich das Kennzeichen...


    Polizei ist nicht notwendig wenn kein Personenschaden oder Sachschaden an anderem Eigentum vorliegt. Das ist dann auch schon nettigkeit genug da er nämlich sonst noch einen Strafzettel wegen einen Verkehrsverstosses bekommen würde...


    grüße, Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!