Motor-Steuergerät Update

  • Zitat

    Original von VETTE87


    Meinte er, könne er nicht! Müsste Mercedes Online übers Werk machen :hm:


    :hm: :hm: :hm:


    Muss ich nochmal nachfragen, hab ich anders verstanden, ...

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    Kann ich mich aber auch dran erinnern, dass der Esel da was von "online" erzählte in dem Zusammenhang ;)



    Das geht nur wenn die Star Diagnose ne Online Verbindung hat. - und die haben nur Werkstätten :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Das geht nur wenn die Star Diagnose ne Online Verbindung hat. - und die haben nur Werkstätten :)


    Alles klar...und was kost der Spaß ?(

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Das geht nur wenn die Star Diagnose ne Online Verbindung hat. - und die haben nur Werkstätten :)


    Ja das stimmt Updates können nur Online aufgespielt werden...! 8) 8)
    Für ein Softwareupdate beim Motorsteuergerät musste mit ca. 150 € rechnen.


    Aber warum willst Du das tun?? Was versprichst Du Dir davon??

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Ja das stimmt Updates können nur Online aufgespielt werden...! 8) 8)
    Für ein Softwareupdate beim Motorsteuergerät musste mit ca. 150 € rechnen.


    Aber warum willst Du das tun?? Was versprichst Du Dir davon??


    Vermutung vom Esel:


    möglicherweise ist mein V8 gechipt...warscheinlich aber nicht gut, deshalb macht der zicken bei 230...


    Lars...hilf mir ;( :D

  • Harry hat genau das gleiche Problem wie Du das er bis 230 gut läuft und dann stottert er leicht und geht nicht mehr weiter.
    Glaube kaum das Harry seiner gechippt ist und zumal Harry hat das Problem erst seit kurzem...! :hm: :hm:


    Ich würde sagen bleib mal ganz ruhig und komm mal vorbei dann können wir uns das nochmal in alle Ruhe genau anschauen und vielleicht mal mit der Star Diagnose fahren und gucken was bei der Geschwindigkeit passiert. ;)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Harry hat genau das gleiche Problem wie Du das er bis 230 gut läuft und dann stottert er leicht und geht nicht mehr weiter.
    Glaube kaum das Harry seiner gechippt ist und zumal Harry hat das Problem erst seit kurzem...! :hm: :hm:


    Ich würde sagen bleib mal ganz ruhig und komm mal vorbei dann können wir uns das nochmal in alle Ruhe genau anschauen und vielleicht mal mit der Star Diagnose fahren und gucken was bei der Geschwindigkeit passiert. ;)


    Lars...ich vertrau dir voll und ganz! 8)
    Wenn meine Felgen bis zum Wochenende fertig sind....hast du dann evtl Zeit :hm: :D

  • Ja, wenns bei Dir passt dann kommst am Samstag mal vorbei dann schauen wir mal, das Softwareupdate kannste ja immer noch machen, läuft ja nicht weg.
    Würde erstmal so alles checken und ausschließen bevor Du teuer Geld für eine vielleicht unnötige Softwareaktualisierung ausgibst. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Ja, wenns bei Dir passt dann kommst am Samstag mal vorbei dann schauen wir mal, das Softwareupdate kannste ja immer noch machen, läuft ja nicht weg.
    Würde erstmal so alles checken und ausschließen bevor Du teuer Geld für eine vielleicht unnötige Softwareaktualisierung ausgibst. 8) 8)


    Ja natürlich...hab ja auch keine Lust auf die 150 Öcken :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!