Motorraum Zündungskabel

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe direkt eine frage :hm:



    ich suche im Motorraum das Zündungsplus "Kabel". Kann ich z.B. von der Radio-Sicherung im Sicherungskasten das Zünungsplus "anzapfen"?


    Vielen Dank für Antworten im Voraus8)


    Gruß :winke:

  • Du solltest uns erst mal sagen welches Auto du genau hast und wofür du das Zündungs Plus brauchst.
    Wenn du z.B. einen Mopf hast und ein Comand eingebaut hast wird das Radio icht über Zündung eingeschaltet sondern über den CAN Bus. Daher ist ein wenig mehr Info nicht schlecht bei der Hilfe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oh sorry....


    hab einen w210, e320, bj. 96, ohne command ...



    Ich brauche das Zündungsplus für das Comming Home System. Habe leider auch kein Messgerät um es rauszufinden.
    Notfalls könnte ich das Kabel auch in den Innenraum legen..ist nur mehr Arbeit ;) ,aber auch da wüsste ich nicht welches Kabel ich anzapfen könnte....



    Gruß

  • Zitat

    Original von StyLa21
    zündungs + ist doch auch die batterie oder liege ich grade völlig falsch???


    völlig Falsch.....Zündungsplus ist der, der angeht, wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst...also wenn die ganzen Lämpchen im KI angehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!