LED Rückleuchten einbau...

  • Zitat

    Original von VETTE87


    Jetz wart doch mal auf die welche die funzen! Sehen einfach Hammer aus 8)




    Hast du die auch schon dran? Die für'n Kömbi sind mindestens genauso geil, wie die für die Limo 8)

  • Zitat

    Original von DrTaxi




    Hast du die auch schon dran? Die für'n Kömbi sind mindestens genauso geil, wie die für die Limo 8)


    da bin ich mir noch net ganz so schlüssig...will die mal live sehen!
    Außerdem kosten die ja noch nen schweine Geld :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von VETTE87
    da bin ich mir noch net ganz so schlüssig...will die mal live sehen!
    Außerdem kosten die ja noch nen schweine Geld :kopfkratz:



    Glaube mir: wenn du sie schon live gesehen hättest, wärst du dir schlüssig, echt BOMBE die Dinger 8)


    Aber hast natürlich recht, im Vergleich zur Limo kosten die noch richtig Geld.


  • Naja also in der Limo hatte ich sie ja drin! hab damals noch 240 Öcken für die Dinger bezahlt...


    Naja mal sehen...denk schon, dass die auch noch kommen werden :D

  • Zitat

    Original von VETTE87
    hab damals noch 240 Öcken für die Dinger bezahlt...



    Dagegen sind jetzt sogar die für'n Tee erschwinglich :D :D :D


    Mach mal, die sind echt richtig schick, hab die jetzt schon ein paar Mal hier inner Stadt gesehen 8)

  • Sooo, die Teile funktionieren doch nur sind diese Adapter die in die Originalen Lampenfassungen kommen so miserabel verarbeitet das diese keinen Kontakt bekommen.


    Mit ein wenig Improvisation funktioniert der Kram nun doch noch !

  • Zitat

    Original von W124 V8
    Sooo, die Teile funktionieren doch nur sind diese Adapter die in die Originalen Lampenfassungen kommen so miserabel verarbeitet das diese keinen Kontakt bekommen.


    Mit ein wenig Improvisation funktioniert der Kram nun doch noch !


    Na aalsoo; alles wird gut ;)


    Und nu: FOTOS :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!