Belkin Micro USB-Charger

  • Ich hab mir so ein Teil mit nem Kabel zum Laden des iPhones dran umgebaut und hinter dem Ascher verbaut.
    Also nicht im Zigarettenanzünder sondern Kabel drangelötet und fest verdrahtet.


    Es funktioniert perfekt !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Was soll ich für ein Foto machen?
    Soll ich etwa alles wieder ausbauen nur damit du Kabel siehst? :)



    So sieht das Teil eingebaut aus

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Zoran
    Das hab ich ja lange genug von basel nach genf und zurück bestaunen können


    ich dachte der stecker sei sichtbar, aber so ist auch ok ;)


    Ich hab mir ein Billig Lader für den Zigaretten Anzünder -> USB besorgt, den mit nem Hammer vom unötigen Plastik befreit, die LED abgeklemmt und Kabel für die Stromversorgung drangelötet. Dann hab ich ein Apple Kabel mit Ladeanschluß, Audio und Video Ausgang drangesteckt, den Aschenbecher hinten aufgeschnitten und ein Dock reingeklebt. -> wenn der iPod drinn ist hab ich Musik, Videos und vor allem nen geladen iPOD oder eben iPhone.


    So einfach geht das.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Ich hab mir ein Billig Lader für den Zigaretten Anzünder -> USB besorgt, den mit nem Hammer vom unötigen Plastik befreit, die LED abgeklemmt und Kabel für die Stromversorgung drangelötet. Dann hab ich ein Apple Kabel mit Ladeanschluß, Audio und Video Ausgang drangesteckt, den Aschenbecher hinten aufgeschnitten und ein Dock reingeklebt. -> wenn der iPod drinn ist hab ich Musik, Videos und vor allem nen geladen iPOD oder eben iPhone.


    So einfach geht das.


    Einfach nur Top ;)

  • Zitat

    Original von Zoran


    Einfach nur Top ;)



    nen Apple Kabel hab ich noch rumzuliegen.
    (Wenn du eins brauchst - meld dich einfach)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!