Brillenfach

  • Hi
    mein opa hat sich ein Comand einbauen lassen und hat jetzt das Problem das meine Oma ihre Brille nicht mehr in das Brillen-Fach unter dem Radio packen kann , da ja nicht mehr da .


    Gibt es da irgend eine Lösung das mann die Brille ablegen kann, so wie beim Golf wo mann anstatt des Griffes im Dach ein Brillen-Fach ein bauen kann ?

  • Das einzige was mir dazu einfällt ist den Ascher raus und dort das Ablagefach rein zu machen.
    Oder ebden irgendeine Zubehörlösung um die Brille an die Sonnenblende zu hängen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habe ihm das auch so vorgeschlagen aber er wollte sich nicht irgend ein billig zeug ein bauen .
    naja werde mir was ein fallen lassen . danke aber für eure hilfe .

  • Was ist mit der Idee vom Cheffe ? Das Ablagefach ist echt riesig, da passt garantiert jede Brille rein 8)



    Zitat

    Original von Orbaspain
    Das einzige was mir dazu einfällt ist den Ascher raus und dort das Ablagefach rein zu machen.

  • das wird schwer da er eine Standheizung und den zuheizter verbaut hat .
    die Idee hatte ich auch schon nur wo hin dann mit der uhr und dem schalter ?

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    Hi
    mein opa hat sich ein Comand einbauen lassen und hat jetzt das Problem das meine Oma ihre Brille nicht mehr in das Brillen-Fach unter dem Radio packen kann , da ja nicht mehr da .


    Gibt es da irgend eine Lösung das mann die Brille ablegen kann, so wie beim Golf wo mann anstatt des Griffes im Dach ein Brillen-Fach ein bauen kann ?


    Die idee mit den VW teil ist nicht schlecht man muss nur mal schauen ab die abmessungen passen bzw das das Brillenfach grösser ist als der Griff weil die Bohrungen in das Brillenfach zu machen ist ja rech einfach

  • wenn es nur um die brille der oma geht, wieso nicht einfach im handschuh fach legen? sie hat doch sicher ein brillenetui wo sie ihre brille reinlegen kann und dann ab ins handschuhfach....

  • das meinte ich auch zu meinem opa aber er ist da etwas eigensinnig .
    ich denke ich werde ihm das mit dem Brillen-fach vom golf machen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!