Navi Findet keine Sateliten

  • Mir ist heute die Navi Antenne gestorben, denke ich. Weis jemand ob ich den empfänger durchmessen kann ? oder ob esw beim Comand irgenetwas gibt was sonst für ein solches Problem sorgen könnte ?


    Danke

  • War auch mein erster Gedanke, leider nicht. Wie ist denn so eine Antenne aufgebaut, meine was kann denn daran kaputt gehen ?

  • Eigentlich nicht viel und da meine geflutet war (Gumminüpfel von der Dachantenne kaputt) und immernoch funktioniert würde ich die jetzt nicht zwingend in Verdacht haben.


    Hast du jemand in deinem Umfeld von dem du dir ne naviantenne leihen kannst und die mal ansteckst, nicht das die miniplatine im comand, an dem die Antennte hängt, einen weg hat.


    grüße...

  • leider nein, ich werde nacher mal eine holen, wir haben in der Nähe nen shop da gibt es Passende für 17 Euro

  • Oder alternativ nen anderes Comand reinhängen wenn du jemand kennst mit nem Comand im Auto. das ist ja schnell ausgebaut.


    Also ich glaube nicht das ne Navi Antenne von Heute auf morgen übern Jordan geht.


    grüße...

  • Es war die Antenne. Habe für 18 Euro eine erworben. Funzt einwandfrei !
    Danke fürs mitdenken !!


    Tomm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!