Comand Lautstärke nach Zündung einstellen / GAL

  • Zitat

    Original von MPL


    Und wie???


    ich glaube beim 2.0 war das unter einstellung zu finden..wie das bei den neueren ist..keine ahnung

  • Na ich hab dieses:



    Müsste doch das 2.0 sein, oder? :hm:
    Hab mich schon blöd gesucht, find aber nix. Bedienungsanleitung gibt auch nix her.
    Mein Problem is, dass die GAL zu stark anhebt. Beim offen fahren zwar ok, geschlossen aber nervig. :(

  • das hat einen ganz merkwürdige bezeichnung in der einstellung....nix mit gala oder so glaube nur lautstärke war das mit einem balken zum regeln....müsste ich mal nachschauen im notfall bei meinem

  • Jo bidde bei Gelegenheit mal, Günni. :D
    Gefunden hab ich, wie weit die Naviansage die Musik dimmt, aber leider nich, wie die GAL angepasst wird.

  • Zitat

    Original von MPL
    Jo bidde bei Gelegenheit mal, Günni. :D


    gut dachte schon ich sollte jetzt runter gehen schauen :D

  • hmmm ihr redet da von funktionen die ich alle nicht finde..


    finde es ja gut, dass die musik leiser wird wenn eine ansage kommt, aber WO geht das einzustellen, evtl. finde ich ja dann auch die GALA Regelung.
    zu dumm dass ich immer noch nicht weiß ob ich den pin am iso stecker wieder belegen muss dass die gala überhaupt geht.
    Leider bekomme ich auch nicht raus an was ich das Kabel mit dem Schalter von meinem Multimediainterface anschließen muß/kann/soll/brauche
    Hat keiner von euch experten noch ne idee? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!