Gute Werkstatt im Raum Hannover

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mein Glück jetzt erstmal hier, weil im Reginonalteil des Forums seit Monaten nichts los ist.
    Ich suche eine Werkstatt für meinen W210 im Raum Hannover (zentraler=besser), der mir die eine oder andere Sache anders/preiswerter helfen kann als die Werksniederlassung.
    Da ich für dieses Problem z.B. erfahren habe, dass es von febi ein Ersatzteil gibt und ich nicht weiß, ob die Niederlassungen auch mit Fremdbauteilen arbeiten (wohl eher nicht), hätte ich gerne einen Benzschrauber kennengelernt, der sowas preiswert (nicht billig) und kompetent machen kann.


    Mal noch was ganz anderes: Soll ich meinen Wagen hier auch vorstellen, obwohl es ein ganz normaler w210 230E ist, der auch noch wenig spannende 8-Loch-Felgen hat?


    Viele Grüße
    BenzerE

    Sup dawg, I herd you like W210, so I put a W210 in your BMW so you can drive W210 while u drive.

    Einmal editiert, zuletzt von BenzerE ()

  • erstmal auto vorstellen.
    werkstätte gibt es doch genug gute im hannover.
    frag mal micha(bigfood)der nennt dir gute mercedes spezis die dir nicht das letzte hemd ausziehen.
    guter freund von mir.

  • Von mir der gleiche Rat wie immer: mal den ein oder anderen Taxifahrer fragen, die Taxibuden kennen die Autos in- und auswendig und sind zudem noch recht preiswert. Auf die Wagenwäsche nach der Wartung muss man dort aber in der Regel verzichten :D




    Das Auto MUSST du unbedingt vorstellen, sonst können wir dir ja gar nicht raten ihn tiefer zu legen und ein paar große Räder drunter zu schrauben :] :] :] Spass beiseite: klar, immer her mit der Vorstellung, am 210er haben wir uns noch lange nicht satt gesehen 8)

  • Wie janni scho sagte meld dich und bekommst ne adresse. ;)
    Ein freund von uns ist dort auch am schrauben.
    gruß micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!