Motor läuft im Stand völlig unrund

  • Ich habe schon alles mögliche probiert, seit heute läuft mein Dicker im Stand absolut mies, als wenn er auf 5 Zylindern arbeitet. LMM ist es nicht die Düsen habe ich alle mal rausgenommen , gesäubert und die Plätze gewechselt, ist auch nicht das Problem. Wenn ich gas gebe bzw. los fahre ist alles einwandfrei. Durch den Düsenwechel läuft er während der Fahrt wesentlich besser, nur im Stand tuckert er, was mag das sein ?


    Danke schonmal
    Tomm
    :winke:

  • Wenn ich mir so überlege was du in den letzten Wochen permanent für Probleme und Problemchen mit deinem Auto gehabt hast - wäre es da nicht sinnvoll den Wagen mal zu Mercedes oder zum Boschdienst zu stellen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Soviel war es nun auch nicht, die ursache war ein injektor, von anfang an. Hatte ihn gegen einen Neuen, hier aus dem Forum ersezt und ihn damit ausgeschlossen.... wie sich heute rausgestellt hat, hat der neue Injektor ein problem. Also habe ich heute den neuen gegen einen neuen getauscht und siehe da, runder lauf normaler verbrauch kein grummeln im teillastbereich alles einwandfrei. Fazit Teile besser gleich bei DC holen ! :undweg:

  • es ist alles korekt gemacht worden, er läuft ja wieder einwandfrei. Die ursache ist definitiv der Injektor gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!