Ausbau Armaturenbrett

  • Hi, bin grad dabei die Innenverkleidung meines 230E's mit kunstleder zu beziehen.
    morgen wollt ich mich ans armaturenbrett machen.
    Deshalb wollt ich schonmal im voraus fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das ding ausbauen kann. muss ich dafür das Kombiinstrument und das lenkrad ausbauen?

  • Brane hat das vor kurzem gemacht - der wird dir das alles genau erklären können - aber Lenkrad & Tacho müssen m.W. nach auf jeden Fall raus - da muss glaub alles raus was man irgendwie ausbauen kann... 8)

  • Also Deniz, ich hab mal ein wenig gelesen :D


    Anscheinend soll es reichen, wenn du das Kombiinstrument ausbaust, dann soll man schon mal mehr sehen können.


    Wo da nun genau die Schrauben sind etc. kann ich dir nicht sagen!


    Aber hier eine Anleitung zum Ausbau des KI KLICK

  • Ich bin jetzt soweit, dass ich nur noch 2 Schrauben hab, mit denen das Armaturenbrett an der Mittelkonsole befestigt ist, nur leider komme ich an die linke nicht ran. Gibt es da irgend nen Trick?


    Achja und wie siehts mit der Lüftung unter der Windschutzscheibe aus? Muss ich die vorher lösen, oder kann ich die mit dem Brett komplett rausziehen?

  • Trotzdem finde ich das Thema sehr interessant


    Wir finden eine Vorstellung von neuen Usern auch sehr interessant. i(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!