Jetzt hat auch noch der Kopf Risse....

  • Moin,


    jetzt kam der Kopf vom Planen wieder...
    ( siehe den Thread mit dem Abgerissenen Stehbolzen )


    Risse an 4 Zylindern, am Steg zwischen Ventilen und Glühkerze. X(


    Hat wer ne Idee für ne Quelle für nen neuen Kopf ?


    Der Teileonkel bei MB will 1690,-€ Netto für nen nackten Kopf. :kopfkratz:


    Ich werd noch bekloppt, die Werkstatt soll die Karre von der Bühne schmeissen und die Versicherung anrufen :(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Update....


    Habe jetzt mit mehreren Motorenspezis gesprochen und warte auf Preise für den Kopf.


    Alle sagten mir, das Risse an diesen Stellen im CDI Kopf wohl halbwegs normal sind, 2 sagten gleich "Ich hab noch keinen CDI aufgemacht der keine Risse hatte"


    Die Risse sind wohl auch nicht tragisch, so lange man den Kopf halt nicht aufmacht. :(


    1 sagte auch, man könne den Kopf wieder so einbauen, die Chance das es hält wäre recht gut :hm:


    Das werde ich aber bestimmt nicht versuchen, das Risiko ist mir zu groß :(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Wenn ich das noch recht weiß ist das wirklich normal das die Köpfe an dieser Stelle reissen und ist nicht weiter bedenklich. Weiß aber grade nicht wo ich das gelesen hatte ...

  • Wo sind denn die Diesel Spezis und Mercedes Insider ? :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von rodion
    Kauf dir einen E300D 8) :undweg:


    Vielen Dank für diesen geistreichen, und auch die ganzen anderen hilfreichen Beiträge. 8)


    Kaype, Dich meine ich nicht, Dir ein wirkliches Danke.


    Vielleicht kommt ja wieder mehr Response, wenn ich die Karre 197.8mm tiefer lege, mir ein Ofenrohr hinten dran baue, asimäßig den MSD leerräume oder Hilfe bei der Montage von asigen 795.000 K Brennern brauche. :(


    Echt traurig was aus diesem Forum geworden ist.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!