Niveauregulierung

  • Hallo zusammen,
    ich fahre ein W210 230T Modell mit Niveauregulierung.Nach einbauen Avantgarde Fahrwerk das Auto kam runter.Am Regler hinten habe ich auch verstellt - nur ein bisschen.Nur stelle ich fest das Nevo pumpt langsam als in Orig. Stellung oder gar nichts.Habe heute wieder auf Orig. Stellung verstellt und ja es zischt und 6 Kisten Wasser war auch kein Problem für das Auto.Nur das Auto sieht jetzt hinten wie Geländewagen.
    Meine Frage : gibt es eine andere Einstellung da mit das Auto wie Avantgarde aus sieht und funktioniert.
    Danke vorraus. :winke:

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Was für Federgummi`s sind drin??


    Stell den Regler einfach mal 1cm runter und dann fahr ein Stück und schau es dir an. Wenn zu hoch den Regel wieder höher, wenn zu tief den Regler wieder runter :winke: :winke: :winke:

  • Hi , du meinst Gummibeilagen, sind mit 1 Noppen.Die Höhe kann ich verstellen,mir geht es nur wenn ich schwere Sachen transportiere dann muss die doch Niveau pumpen oder?

  • Also meiner bleibt immer relativ gleich, auch wenn es manchmal bisschen braucht.


    Beim PArken sackt er hinten manchmal extrem ein wenn er z.B.: schräg steht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Merin
    Hi , du meinst Gummibeilagen, sind mit 1 Noppen.Die Höhe kann ich verstellen,mir geht es nur wenn ich schwere Sachen transportiere dann muss die doch Niveau pumpen oder?


    Ja muss sie, aber wenn du den Hebel verstellst, ädert sich daran nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!