Airmatic nachjustieren

  • Hallo


    Folgendes, wenn ich bei meinem 211er die Airmatic auf Komfort schalte,
    ist es bei mir nicht wirklich Komfortabel, sondern denoch recht hart.
    Er federt zwar weiter ein als bei Sport aber er müsste nach meinem Empfinden etwas weicher sein wenn ich auf Komfort schalte oder nicht?


    Kann man das irgendwie programmieren oder so, weil bei uns sind die Straßen fast wie Feldwege, da machts kein Spaß wenn ich auf Komfort schalte und der Wagen trotzdem hart ist ;(

  • Zitat

    Original von Daytona
    Aber die Höhe verändert sich?


    Ansonsten mal Fehler auslesen lassen.



    Wollte ich auch vorschlagen, komm am Samstag zum Lars und wir schauen mal was die SD zu dem Thema zu sagen hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Beim Fehlerauslesen war die Airmatic nicht mit drin, scheint alles normal zu sein, zumindest zeigt er kein Fehler an ?(


    Reifendruck hab ich glaub bissl mehr drin wie angegeben, dürfte aber keine Probleme bereiten die 0,3 Bar mehr Druck


    Zitat

    Das ist n bekannter Fehler, hatte mal bei MT was darüber gelesen.


    Wer oder was ist MT? ;)


  • Nichts was sich lohnt zu wissen :)




    [SIZE=7]so ein komisches Forum[/SIZE]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Da geht man nicht hin! X(


    [SIZE=7]. . . ausser der liebe Christian läßt unser Schiff hier mal wieder absinken, also quasi nur in äußersten Notfall![/SIZE] :D

  • w211 wieder etwas höherlegen mit sd, finde das menü nicht wo man die höhe dann abspeichert, bin im menü wo man mit den f"tasten die höhe regulieren kann, aber wie speichert man dann die höhe ab, er ist nun doch etwas zu tief nach den wir die 20zoll wieder draufgebaut haben und hackt immer am kotflügel.


    :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!