Bilstein B36 ?? Für S210 VA??

  • Hallo Leute,


    würde günstig an zwei Bilstein Stoßdämpfer für die VA kommen.


    Die Bezeichnung auf der Verpackung ist folgende:
    F4-B36-2118-M0


    Der Verkäufer sagt sie paßen bei W und S210 kann mir aber nciht sagen bei welchem Baujahr, AVA etc. :hm: :hm: :hm:


    Es gibt doch nur B2, B4, B6, B8 und dann noch Fahrwerke.


    Hab schon sämtliche Bilstein Onlinekataloge durchgeschaut doch ich finde die Bezeichnung F4-B36-2118-M0 nie. B36 gibt es oft und Bezeichnet mal B6 und mal B8 aber die 2118 dahinter kann ich nirgends finden, auch net beim 124er oder so....


    Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug die sicher gedacht sind?


    P.S.: Gelb sind se :] :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Hi,
    ich habe auch gerade mal auf der Bilstein-Homepage gesucht. Die Bezeichnung, die du angibst, gibt es definitiv nicht mehr. Es gibt B36-2119 oder auch B36-2120. Diese sind für SEAT und TOYOTA und dann auch nur für die Hinterachse. Die Bezeichnung F4 -...-MO haben alle auf der Packung stehen.
    Also ich denke nicht, dass die für Mercedes-Vorderachsen sind, nur weil da MO draufsteht. Würde ich nicht kaufen, egal wie billig, da eine Zuordnung nicht möglich ist.


    JensJ

  • Laut Bilstein sind sie für die W210 Limo HA.
    Sind spezielle Dämpfer die man nur über Brabus beziehen kann. Sind von Bilstein und Brabus zusammen entwickelt worden.


    Ich hab mir die B8 bei stg-tuning gekauft und auch schon drin. Erste Sahne :winke: :winke: :winke:
    P.S.: Die B8 kamen mich mit Versand auf ca. 220€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!