E55er AMG für 3.200 € - aber mit Problem mit Steuerung - Elektrik

  • Hab nen E55 AMG 210er für 3.500 € gefunden. Der Händler gibt den für 3.200 € her. Klingt zuerst sehr interessant. Hab heute mit dem telefoniert, der Wagen hat ein grosses Problem und zwar folgendes: mal rennt der Wagen gut und dann läuft der lahm. Der Händler meinte, mal schaltet er nicht, dann arbeitet alles wieder gut.
    Für mich ist das nichts, hab von Elektrik nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist der Wagen für den ein, oder anderen hier interessant (aufbauen, oder schlachten).
    Nur Interessehalber: was könnte es sein? Ich weiss, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Nur am LLM wird es wohl nicht sein. Jemand ähnliches Phänomen gehabt, oder was gehört?
    Gruss YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hab nen E55 AMG 210er für 3.500 € gefunden. Der Händler gibt den für 3.200 € her. Klingt zuerst sehr interessant. Hab heute mit dem telefoniert, der Wagen hat ein grosses Problem und zwar folgendes: mal rennt der Wagen gut und dann läuft der lahm. Der Händler meinte, mal schaltet er nicht, dann arbeitet alles wieder gut.
    Für mich ist das nichts, hab von Elektrik nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist der Wagen für den ein, oder anderen hier interessant (aufbauen, oder schlachten).
    Nur Interessehalber: was könnte es sein? Ich weiss, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Nur am LLM wird es wohl nicht sein. Jemand ähnliches Phänomen gehabt, oder was gehört?
    Gruss YU V8

    auf mobile.de???ich kenn so ein bastler vielleicht ist das was für ihm

  • Hab nen E55 AMG 210er für 3.500 € gefunden. Der Händler gibt den für 3.200 € her. Klingt zuerst sehr interessant. Hab heute mit dem telefoniert, der Wagen hat ein grosses Problem und zwar folgendes: mal rennt der Wagen gut und dann läuft der lahm. Der Händler meinte, mal schaltet er nicht, dann arbeitet alles wieder gut.
    Für mich ist das nichts, hab von Elektrik nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist der Wagen für den ein, oder anderen hier interessant (aufbauen, oder schlachten).
    Nur Interessehalber: was könnte es sein? Ich weiss, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Nur am LLM wird es wohl nicht sein. Jemand ähnliches Phänomen gehabt, oder was gehört?
    Gruss YU V8

    Gibt es Bilder von dem Fahrzeug? Wenn es geht ein paar Daten noch zum Fahrzeug wäre net schlecht.

  • Genau das ist er. Es könnte sich ja jemand aus der Gegend die Karre anschauen und mehr dazu sagen. Der Preis ist auf jedenfall heiss, auch wenn das Getriebe hin ist.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Na was denkt ihr? Mir bietet einer mehr Geld für meinen BMW, als der AMG kostet :]


    Wenn ich das Selbstvertrauen hätte, den Wagen wieder zum Laufen zu bringen, würde ich da keine einzige Sekunde drüber nachdenken, lieber E55 als E36 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!