Led´s im Innenraum

  • Guten Tag zusammen,



    Ich habe einen w210 e320 T-Model und wollte alle Lampen im Innenraum durch Led´s ersetzten.


    Nur meine frage was für welche led´s Brauche ich alle und welche größe und wieviele?


    were sehr nett wenn mir das einer schreiben könnte, und wo ich die günstig bekomme!


    Und für die Kenzeichen Beleuchtung weren Led´s auch nicht schlecht.



    Und für das Standlicht weren Led´s auch nicht schlecht :)


    Ich bedanke mich schonmal



    Mfg Peter

  • Schau mal bei Hypercolor.de ,da findest die Standlicht LED s und Nummernschildbel.. Hab meine Standlichter auch von dort ,mußt beim Einbau einfach ne Nase an der Fassung abfeilen und reindrehen und gut ist . :winke:

  • richtig, hypercolor.de da hab ich auch alles her. fürs kennzeichen auch unbedingt die von dort nehmen, sind mega helll und die kühlrippen sind wichtig;) naja fürn innenraum würde ich sagen 3-7 sofitten(je nachdem ob du türbeleuchtung hast) + 1 leseleuchte. wenn du auch noch im kofferraum led's willst dann nochmal 1(vormopf) - 2 (mopf).
    kein plan ob ich jetzt noch welche vergessen hab^^
    gruß bumblebee :winke:

  • *BinZuFaulZumSuchen*


    Gab`s doch mal in nem Thread oder in der Datenbank eine Auflistung :winke: :winke:

  • Habe mir gerade alle led´s bestellt bei blauertacho4u.de kompletter inneraum Kenzeichen und Standlicht für 41€ inkl. Versand.



    Mal schauen wie sie aussehen werden hoffe mal gut werde Bilder rein stellen.



    Mfg Peter

  • Hast aufgepaßt das die Standlichtbirnen und Kennzeichenleuchten nen wiederstand haben !!!?? Sonst werden Fehler im Ki angezeigt !!

  • Der Preis klingt zwar gut, aber das ist vermutlich zu billig.
    Hab gerade für nen Kumpel 2 Sätze Kennzeichen LEDs bestellt, mit Checkwiderstand, die haben alleine 41 € gekostet 8)


    Aber, wer erstens zu faul ist zum suchen und zweitens dann auf die Tipps nicht hört ist selber schuld :hmm:


    Wer weiß, vielleicht haste auch ein Schnäppchen gemacht :winke:

  • blauertacho4u......... naja halt ich nich so viel von. und würd auch drauf wetten das keine widerstände dabei sind... ma schaun;)

  • Hi,



    Nein Wieder stände sind nicht drine aber ein Kollege von mir ist Elektro Meister er meinte er bekommt das hin:)


    hoffe ich mal hehe

  • Zitat

    oh weh. qualität wird da leider nicht sehr groß geschrieben. hypercolor ist schon nicht billig, aber absolut vernünftig. top qualität, super hell und mit widerständen.
    was ich nicht verstehe. warum rüstet man im innenraum led nach? habe selber türaustiegsleuchten, standlicht und kennzeichenbeleuchtung gemacht. aber im innenraum ist doch ein normale glühlampe viel wärmer und angenehmer...

  • Hallo Zusammen,
    warum nehmt Ihr kein SLK im Heck ?????
    Sieht nur Geil aus.
    Gruß
    Jürgen

  • :( Sagt mir nicht das das keiner kennt ????????

  • OK beim Googlen kommt auch nichts..... Aber wenn man 3M davor setzt.
    SLK mit SLN (Selbst Leuchtendes Kennzeichen von 3M)/SLK mit SLN 001

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!