Glas vom Blinker im Spiegel lassieren...tönen

  • hi leute


    hat jemand von euch lassierte oder getönte blinkergläser weiss wo man die herkriegt oder machen lassen kann oder selber machen
    würde dies gern bei meinem machen habe das an einer limo in schwarz gesehen und hat mir ziemlich gut gefallen

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Ich habe, Pasha hatte es, Hagen hat es, Harry hat es,....haben jede Menge Leute.
    Einfach die LED Einheit aus dem Spiegel ausbauen und dann mit Tönungsspray (in jedem Baumarkt) tönen.


    Fertig :winke:

  • ist das ein spezielles so wie es für die scheiben gibt und wie schaut es aus mit der sichtbarkeit wenn man blinkt


    muss ich da den ganzen spiegel abbauen oder kann man nur das glas ausbauen

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Die Abdeckung wegmachen und dann von innen das LED Teil ausbauen.
    Dann schön saubermachen und tönen.
    Ob nachher Licht durchkommt kommt drauf an wieviel Schichten du drauf machst.
    Bei mir ist komplett schwarz und kommt immer noch viel Licht durch...

  • coole sache werde ich morgen gleich mal los checken und mir so ein spray besorgen reinigen kann ich es ja mit spiritus


    hat jemand bilder oder so was gemacht wie er den spiegel auseiandergenommen hat ich wüsste nicht mal wie ich den aufkriege nur damit ich an den led teil komme

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

    Einmal editiert, zuletzt von flensi ()

  • wenn es keine legalen gibt ich glaub ich werde meine heckleuchten auch noch "modifizieren" schaut bestimmt gut aus so wie bei meinem alten 210 limo mit schwarzen rückleuchten :chick:

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Du klappst die Spielegklappe weg Richtung Tür und dann kannst du innen so ein Bügel nach außen wegziehen.
    Dann Spiegel wieder in Normalstellung und einfach mit etwas Kraft die Kappe wegziehen. Achte auf den Spiegel an sich, den muss man normal etwas reindrücken sonst bleibt die Kappe an dem Spiegel hängen.
    Bevor du die Kappe dann wieder reinmachst musst du diesen Bügel wieder rausziehen...und wenn du die Kappe wieder reuingeschoben hast (mit viel viel Kraft) dann muss es normal so ein "Klack" machen. Wenn es kein Klack macht dann einfach an der Kappe ziehen - war sie nicht richtig drin hast du sie in der Hand, war sie richtig drin kommt der ganze Spiegel nach - und dann ist OK.


    Rückleuchten gibts legale in schwarz für den 210er - aber die sind hässlich wie die Nacht. Wenn du die ganzen Rückleuchten schwärzen willst dann ein TIP: geh nur leicht drüber, sodass das Rote nur so dunkelrot wird. Das kommt edel rüber...und ist vor allem nicht zu dunkel.

  • ich weiss das es welche gibt hatte ich auf meiner limo ich habe aber jetzt nen kombi wenn dann würde ich sie eh nur mit zwei schichten überziehen das es halt nur ein wenig dunkler kommt

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • also lasieren bzw. lichter, leuchten ect. kann jeder lacker richtig gut tönen. hatte meine leuchten scheinwerfer blinker einfach alles getönt.


    man nimmt einfach klarlack (autolack natürlich) macht da schwarz rein und lackierst einfach alles was du willst und je mehr du drauf machst um so dunkler werden sie natürlich und sie glänzen noch nicht so wie mit der spraydose das wird matt, rau und ungleichmäßig.




    gruß lacki 8)1

  • Hast du mal meine Blinker gesehen? Live?
    Auch mit der Spraydose...will den Lacklierer sehen der das "ohne Dose" besser hingbekommt.


    Es kommt nur drauf an ob man mit der Dose umgehen kann oder nicht :D

  • Hast du mal meine Blinker gesehen? Live?
    Auch mit der Spraydose...will den Lacklierer sehen der das "ohne Dose" besser hingbekommt.


    Es kommt nur drauf an ob man mit der Dose umgehen kann oder nicht :D

    AMEN...Gut dass ich das nicht kann :D :undweg:

  • Hi Leute, ich würd auch gern meine Spiegelblinker lasieren, passendes Spray hab ich schon. Nun zu meiner Frage: Habt ihr die Leuchten von innen oder von außen lasiert? Außen sollte man doch danach noch Klarlack drüberspritzen, damit alles schön hält und es eben besser glänzt, oder?



    Gruß



    Dieselpower

  • Geht es um die Spiegelblinker?
    Die kannst nämlich nicht von innen lackieren - das ist ein geschlossenes Teil wo die LEDs drin sitzen.
    Einfach dieses Teil ausbauen, schön fettfrei saubermachen und dann mit gleichmäßigen Schichten lackieren.
    Klarlack brauchst du nicht da dieser Tönungsspray zu 90% aus Klarlack besteht 8)

  • mach mal n paar bilder wenn du das machst nur so das man das mal optisch sieht so zerlegt und so

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!