8-Loch Felgen - welche Radschrauben?

  • Hallo Leute, ich hab mir 8 Loch Felgen in der Größe 7,5x16 ET41 zugelegt. Diese sind vom W210, haben auch eine W210 Teilenummer.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie die am 210er festgemacht werden. Müsste ja eigentlich die normalen M12x1,5x40(mm) Schrauben mit Kugelbund sein, die sonst auch verwendet werden bei original Felgen, oder?


    Kann mir auch wer sagen ob und wo diese Felgengröße beim W210 serienmäßig verbaut wurde?


    MfG

  • Ja das mit den Schrauben paßt von der Größe , Bei den 8 Loch Felgen hast normalerweise Schrauben wo der Kopf ziemlich lang ist oder abgestuft sind !Habe leider kein Bild zur Hand .


    Felgen wurden beim 210 mit 215 55 R16 gefahren und laut Katalog nicht beim 430 und größerer Motorisierung :winke: :winke:

  • Ja, war mir nicht mehr sicher, ob es eh die oben genannten sind. Die Felgen sollen auf meinen W201 :love:, damit endlich die Zubehör Felgen runterkommen :D
    Wenn sie drauf sind gibts auch Fotos


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!