Fragen zu Reifengroesse

  • wasn fürn tam tam, 8 x 18 AMG StylingII in ET 31 sollten in Deinen COC Papieren oder altem Brief stehen<br>

  • wasn fürn tam tam, 8 x 18 AMG StylingII in ET 31 sollten in Deinen COC Papieren oder altem Brief stehen<br>


    Die ST II in VA 8x18" & HA 9x18" konnten ab Werk bestellt werden, und wurden auch nur dann eingetragen. Ist aber kein Problem, zum TÜV, Liste mit den Rad / Reifen Kombinationen mitnehmen, wird problemlos eingetragen! 8)

  • wasn fürn tam tam, 8 x 18 AMG StylingII in ET 31 sollten in Deinen COC Papieren oder altem Brief stehen<br>


    Da geht`s schon los. :D Ich habe keinen alten Brief, COC Papier, weiss ich jetzt nicht ob ich das mit bekommen hab. :hm: Ist ja auch nicht so wichtig, wenn das mal in Frage kommt dann wird das eingetragen und gut ist. Ob mit oder ohne Tam Tam. :grins:


    Danke Volker für die Antwort, da hat man schon mal einen Anhalt was geht. Ich weiss es geht vieles wenn man nur will und der Prüfer auch. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!