Irgendwie sieht das am Krümmer ein wenig komisch aus?!

  • Hallo Leute,


    haben letztens festgestellt, dass bei mir der Krümmer irgendwie recht seltsam am Block sitzt. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Ich mein irgendwie, irgendwo sitzt das doch nicht richtig oder spinn ich?! Ich befürchte, dass wurde irgendwie bei der Zylinderkopfdichtungsreparatur vergurkt... Wenn nicht richtig, dann schlimm oder eher weniger? :hm:





    Gruß

  • Ich weiss jetzt nicht ob das richtig oder falsch sitzt, aber was mir auffällt auf dem ersten Bild ist das da am Anfang des zweiten Krümmer´s alles schwarz ist. Sollte ja eigentlich nach einer Reparatur nicht so sein oder? Oder ist das alles alt? :hm:

  • Jo,


    das kommt mir auch komisch vor. Bei mir sah das so aus, als ich den gebrochenen Stehbolzen am Krümmer entdeckt habe.
    Mach doch mal bei offener Haube den Motor an, nimm ne Taschenlampe und gib Gas mit der Hand. Leuchte mit der Lampe den Krümmer ab. Wenns bläuchlich/schwärzlich räuchert ist das Ding undicht.


    Hoffentlich nicht. Wenn nicht, brauchst Du Dir warscheinlich keine Sorgen machen(oder erst in 20 TKm). Nee, im Ernst, wenns dicht ist, dann ist es o.k.
    Aussehen ist dabei zweitrangig.


    Gruß
    bernibox

  • Also entweder ist das wieder so eine Mehrzweckdichtung dazwichen, die für mehrere Motoren verwendbar ist, oder jemand hat entweder die falsche Dichtung genommen oder verkehrt eingebaut


    denn das sieht etwas polnisch aus... das sitzt überhaupt nicht






    wie lange ist die Reperatur her??
    und hörst du es vielleicht leicht blubbern??

  • Genau, wie lange ist das Her? Es gibt auch Garantie auf Reparaturen, hinfahren und neu machen lassen.

  • Dann aber shell. :lch2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!