BREMSSCHEIBEN VOM CLS 55 AUF W210 55?

  • weis einer von euch ob die bremscheiben vom cls 55 amg (360er scheibe) auf einen w210 amg mit originalen bremssattel passen???



    danke
    gruß janni :winke:

  • Hab eine 4 Kolben Bremse an meinem Auto drann mit 316mm Scheiben. Diese Scheiben haben nicht auf den Schwimmsattel mit orig. 300mm Scheibe gepasst.


    Beläge sind auch von der Größe her unpassend. Damit zu fahren ist wie ungeschützten Sex in Thailand zu haben. Beim 10ten Mal reintreten ist man im A***** - in vielerelei hinsicht :D

  • Hab eine 4 Kolben Bremse an meinem Auto drann mit 316mm Scheiben. Diese Scheiben haben nicht auf den Schwimmsattel mit orig. 300mm Scheibe gepasst.


    Beläge sind auch von der Größe her unpassend. Damit zu fahren ist wie ungeschützten Sex in Thailand zu haben. Beim 10ten Mal reintreten ist man im A***** - in vielerelei hinsicht :D

    ok danke.
    das mit thailand hat mich überzeugt. :D :D :D

  • Wenn müßtest Du die komplette Bremsanlage inkl. Sättel nehmen, da würden zwar die Sättel passen, bkommst aber nicht die Bremsscheiben drauf, siehe meine Vorstellung 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!