Bummi möchte mal einen Räder-Tuning Rat von euch

  • Hallo Leute,


    Ich habe leider vor 2 Tagen einen Fahrfehler wegen Rehe gemacht,bin dabei ins schleudern gekommen und habe durch mein schleudern leider eine bordsteinkante mit einer Alufelge mitgenommen und dabei auch meine Hinterachse in die ewigen Jagdgründe geschickt-Nun ja Achse wird komplett neue eingesetzt ABER meine Felge TYP DBV 8x18 3tlg. gibt es leider nicht mehr-also müssen neue dran.Nun meine Tuningfrage: was würdet ihr mir für Felgen an meinem Auto verpassen? 18,19,oder sogar 20 Zoll bzw 8x ,9x, 9,5x oder sogar 10x? wie viel passt in die Radhäuser? welche ET dabei ist gut? bzw mit schwarzen Stern oder komplett Chrom oder silber? was meint ihr? Was passt an meinem Baby dran-cool wäre auch ein Felgen Fake an meinem Auto-also wer es kann-könnte ja mal a Vorschlag machen.


    Danke euch schon mal für eure Vorschläge!!!!!!!!!!


    winke winke eurer Bummi


    e-klasse-forum.de/core/index.php?attachment/4221/ 18042008276.jpg

  • Ist schwer zu sagen, man weiß ja nicht was dir so gefällt an Felgen Designs.
    Ich denke das solltest du selber entscheiden.


    Meine Favoriten:
    -AMG Styling III
    -Brabus Mono III
    -Brabus Mono IV
    -Carlsson Be 1/12
    -Lorinser RS8
    -Kleemann TS6

  • ich kann die meine anbieten 8)

    wie meinst du das ,anbieten-vom optischen oder verkaufen ?! was sind das für Felgen? wie groß und breit ? bzw hast du mehr bilder von denen? muss ich die kotflügel bearbeiten?-also ziehen?,gebörtelt sind sie ja schon :D

  • wie sehen die kleemann aus? Danke

  • wie meinst du das ,anbieten-vom optischen oder verkaufen ?! was sind das für Felgen? wie groß und breit ? bzw hast du mehr bilder von denen? muss ich die kotflügel bearbeiten?-also ziehen?,gebörtelt sind sie ja schon :D

    ja ich biete dir die an.


    das sind keskin kt4 in 9.5x18 et 25 und 11x18 et 35.
    wenn du den nicht weiter tiefer legst brauchst du an der karosse nix zu machen und wenn ja dann musst du vorne die kotis austellen und hinten leich die kante anlegen.


    hinten sind neue reifen drauf ( dunlop sp9000) und vorne die kannst dieses jahr noch fahren. 8)
    1200 wollte ich für die schon haben.


  • wie sehen die kleemann aus? Danke

    kannste Googeln, sind aber quasi unbezahlbar :( :(


    Ansonsten kannste je nach Tiefe bis 20" gehen. Wobei Isis Felgen schon geil kommen und der Preis i.O. ist!

  • ist auch meine meinung.
    so was gibt es nicht für das geld.
    und aus silber mit schwarz,siehste ja wie geil das kommt.

    Nimm die von Isi, das is die perfekte Größe, zudem siehst du ja schon bei seinen Bildern wie die Farbkombination wirkt, meiner Meinung nach richtig geil

  • kannste Googeln, sind aber quasi unbezahlbar :( :(


    Ansonsten kannste je nach Tiefe bis 20" gehen. Wobei Isis Felgen schon geil kommen und der Preis i.O. ist!

    Stimmt, die Kleemann sind wirklich ausserhalb von gut und böse Preislich gesehen... Trotzdem ne richtig geile Felge !
    Hier mal ein kleines Bild :

  • Willste den Unfaller verkaufen?

    weiß ich noch nicht-ist ja eigendlich noch alles heile am blechle.es muss nur ne neue hinterachse sowie vorn neue querlenkerstabis rein (die sind aber nicht vom unfall sondern nur a bisl müde-wieso? willste den haben bzw was ist der dir denn wert? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!