Wasser läuft aus

  • Habe jetzt mehrfach festgestellt immer wenn es geregnet hat und ich die tür hinten links öffne läuft plötzlich von unten wasser raus und danach auf den bordstein!!!



    Ist bstimmt nicht normal , ????



    direkt unter dem Auto ist doch so ein Loch (gummiteil) das habe ich mal ausversehen zu tief reingedrückt und ist seither im Loch drin verschwunden!!



    Ist das das Problem????

  • Wo läuft den das Wasser raus aus der Tür oder dem Schweller??
    Wenn es aus der Tür ist würde ich mir nicht soviel Sorgen machen... denn das Wasser laäuft immer durch die Türe durch und kommt unten wieder raus... sind ja zwei so kleine Schlitze in der Tür die Offen sein müssen.
    Und wenn Du Schiebedach hast ist auch normal das aus dem Schweller wasser kommt den das Scheibedach entwässert durch den Schweller.... aber da ist es egal ob Du jetzt die Tür öffnest oder nicht es läuft dann immer. 8)

  • ok danke da wird wohl der Abfus verstopft sein da wie gesagt das gummiteil in Loch gehubst ist!!Werd mal was langes einführen evt bekomm ich das gummiteil wieder raus'!!



    Und ja habe Schiebedach!!



    Und es wundert mich auch nicht das bei einigen die Türen abfaulen!!!! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!