Wer hat Pixelfehler? So hat es bei mir gefunzt!

  • Also ich habe meinen Tee 02/09 aus Rostock nach Dresden geholt. Nach ca. 8 Wochen kamen langsam die Pixelfehler (Uhrzeit) eine Zelle nach der anderen wurde immer schwächer bis sie dann Tod waren.
    Und jetzt kommts: Vor 14 Tagen war ich für eine Woche in Warnemünde Urlaub machen. Nach vier Tagen waren keine Pixelfehler mehr da bis heute.
    Leute und das ist kein Witz. Wieso die nach einem halben Jahr wieder funzen ist mir echt schleierhaft.
    Einzige Erklärung fürch mich-vielleicht hat ja die salzhaltigere Luft direkt an der Ostsee das Problem gelöst.
    Aber vielleicht hat einer von euch eine logische Erklärung dafür?


    Gruß kessiner

  • Wäre fast zu schön... :D :D :D


    Bei mir gibts (vor allem an kalten Tagen) im Comand auch immer wieder solche kleine Punkte, die nicht mehr wollen.
    Mal mehr, mal weniger.
    Und wenns warm wird dann gehen die nach einer Zeit zurück...


    Ich denke mal dass die einfach anfangen zu spinnen - und wenn die dann richtig kaputt sind dann sind sie auch richtig kaputt... ;)

  • So sehe ich das auch Ana. Aber noch ist alles OK.
    Dafür ist mir dort die Benzinpumpe abgeraucht. Er sprang dort 2-3 mal im warmen Zustand nicht an und dann konnte ich ohne Probleme zurück nach Dresden fahren. Ich dachte erst mmh bestimmt laut Forum der OT-Geber. Nächsten Tag ging er nicht mehr an.
    OT-Geber getauscht - nichts.
    Es war die Pumpe.

  • Könnte auch am Temperaturunterschied liegen. Gerade im Sommer, wenn das Auto mal länger in der Sonne steht und dadurch
    der Innenraum und gerade das Armaturenbrett richtig warm werden, kann sich der Kleber an den Leiterbahnen ändern. Das
    wäre für mich die einzig nachvollziehbare Erklärung für das Phänomen.


    Ansonsten: Sollte bei Dir das Problem wieder auftreten, dann schick es ein zur KI/Pixelfehlerreparatur. Hierzu gibts einige
    Beiträge in der Suche, wo gute Firmen aufgeführt sind. Ich habe meines - wie viele andere auch - selbst mal repariert. Seitdem
    nie mehr Probleme gehabt.

  • Ja Stephan genau das hatte ich vor gehabt. Ich wollte das KI nach dem Urlaub nach Berlin schicken. Die machen das da für 50€ mit 5 Jahren Garantie.
    Aber jetzt warte ich erst mal ab.


    Gruß kessiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!