Haben die Original 15 Zoll Alus ggü. AMG Felgen eine geringere Lochkreisgröße?

  • Hallo,
    Wisst ihr warum die AMG Felgen für den W210 einen 112er Lochkreis haben, während die Originalen 15 Zoll Alus einen 110er Lochkreis haben?
    Ich wollte mich mal nach AMG Felgen umsehen, und da viel mir der Lochkreisgrößenunterschied auf.
    Helfen da evtl. Versatzschrauben?
    MfG Simon

  • Ich würd sagen, da hat sich jemand vertan, Mercedes hat 5x112, schon seit Jahren 8)


    Hab auch noch nie von 5x110 gehört, gibt's das überhaupt? Ich tendiere mal ganz stark zu nein...

  • Also sowas ist mir auch nicht bekannt, kenne genug Leute die von Stahl auf Aluräder und Umgekehrt umgebaut haben gab nie Probleme. Bei Benz ist mir auch nix anderes als 5x112 bekannt. :D :D

  • Ich würd sagen, da hat sich jemand vertan, Mercedes hat 5x112, schon seit Jahren 8)


    Hab auch noch nie von 5x110 gehört, gibt's das überhaupt? Ich tendiere mal ganz stark zu nein...

    einige Opel haben 5x110 andere haben 4x100
    BMW 5x120
    und ich weiß nicht wie lange schon und ob überhaupt mal anderns hat Mercedes 5x112, genau wie VW und Audi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!