"super geschäftsleute"

  • schlimmer als sein Alter kann der net aussehen



    also können die den anderen schnellstens schicken, kann nur besser sein :D :D

  • Merkst was? Man sollte den Tag net vor dem Abend loben :] :] :] :]


    @ dr taxi


    wenn ich ware bestelle, wird diese inerhalb von max. drei tage von der spedition abgeholt. bekomme immer gleich bescheid von fr-carparts. das problem bei mir mit der warte zeit liegt nicht bei fr-carparts, sondern bei den ganzen speditionen.




    wenn ich kleinteile bestelle, gehen die meist noch am gleichen tag per paketdienst an mich raus 8) bevor ich die ware ueberhaupt bezahlt habe 8) 8)




    ich kann auf die jungs nichts kommen lassen. topp preise und gute ware 8)




    gruss


    gerriet

  • der kotflügel ist nun nach rund 3 wochen auch schon da !!!


    hat zwar eine delle,größe einer handfläche, aber das ist nun auch nicht weiter tragisch für den lacker. fühle mich heut ein bisschen wie weihnachten und möchte mich hier an dieser stelle für die promte lieferung beim verkäufer bedanken :grins: :grins: :grins:



    :winke:
    gruß

  • ?( irgendwie blick ich hier grad gar nix mehr, ausser, das dein Kotflügel gekommen ist, was mich natürlich ausserordentlich für dich freut, aber wieso bedankst du dich in 2 unterschiedlichen Freds bei 2 unterschiedlichen Verkäufern? Oder ist der User pick-up98 identisch mit der Firma fr-carparts?

  • nein, ist er nicht aber schön das du die "beiden" hier nochmal erwähnst :grins: :grins: :grins:
    und immer schön von anfang an mitlesen, dann weißt du wie alles gemeint ist.


    :winke:

  • nein, ist er nicht aber schön das du die "beiden" hier nochmal erwähnst :grins: :grins: :grins:
    und immer schön von anfang an mitlesen, dann weißt du wie alles gemeint ist.


    :winke:


    Entschuldige bitte, dass ich keine Lust habe, mir jeden Tag jeden Fred von Anfang an durchzulesen, weil ich mir nun wirklich nicht jedes Detail merken kann und will und selbst nachdem ich jetzt beide Freds nochmal durchgegangen bin, kann ich immer noch eher vermuten, was geschehen ist, als es zu wissen. Siehe mal gleich am Anfang dieses Freds, was dir Merlin geschrieben hat, ist genau das gleiche, wie mit dem Werkzeugkoffer: es ist einfach nicht klar, wann du dich worauf beziehst und damit werden deine Informationen leider mehr oder weniger unbrauchbar. Versteh auch wirklich nicht, warum du dann in beiden Freds den gleichen Kommentar abgibst. Reicht doch, wenn du dich bei dem Verkäufer "bedankst" (die Ironie war durchaus herauszulesen), der nun tatsächlich geliefert hat, warum dann in diesem Fred nochmal der gleiche Text? Aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen...

  • weil es hier und in dem anderen fred um ein und das selbe thema ( und zwar einen bestellten kotflügel der nicht geliefert wird und nicht darum ob das hier jemand versteht oder nicht, scheinen ja die meisten verstanden zu haben )geht und in dem einem fred geht es um 2 verkaufer (dieser fred hier) und in dem anderen geht es um den anderen verkäufer !!!


    noch fragen, dann bitte pn an mich. danke !


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!