Biete Mopf Stoßstange vorne PTC SRA Obsidiantscharz / Klarglasnebelscheinwerfer

  • Hi,


    ich hab wegen Umbau auf AMG meine original Stoßstange vorne ( Obsidiantschwart-Metallic) über und die sollte jetzt weg. Sie weißt weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen auf und ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage. Nicht dabei sind die innneren Prallleisten, die beiden äußeren Zierleisten und die Nebelscheinwerfer (können von der alten Stoßstange übernommen werden). Preislich macht ihr mir doch mal Angebote, ich will nicht wirklich viel, Hauptsache das Teil ist weg und ich kann evtl. noch jemandem eine Freude machen. Bilder kann ich bei bei Bedarf schicken, sollten aber nicht notwendig sein, weil ja wohl jeder weiß, wie sowas aussieht. Klarglasnebler hab ich auch noch über...wer also welche braucht soll ebenfalls mal nen preis vorschlagen.



    Gruß



    Dieselpower

  • Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass die Stoßstange in 93197 Zeitlarn bei Regensburg im schönen Bayern liegt und auf eine Abholung wartet...ich hab mir so 30,- bei Abholung oder zuzüglich Versandkosten vorgestellt.



    Gruß



    Dieselpower

  • was heist mopf ist das das faceliftmodel vom 210er ab baujahr 99 meiner ist baujahr 2001 bitte sende mir mal einen preis inklusive versand dankeeee

  • was heist mopf ist das das faceliftmodel vom 210er ab baujahr 99 meiner ist baujahr 2001 bitte sende mir mal einen preis inklusive versand dankeeee




    Hast du mal gesehen von wann das Angebot war ?



    Und Mopf ist bei Mercedes die Modellpflege. (Also für die, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind Facelift)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!