CD-Fach an Stelle Brillenfach

  • Hiho,


    möchte das originale Brillenfach gegen das CD-Fach von Fischer austauschen. So, wie hier dargestellt:



    Mittlerweile habe ich auch die Teilenummer B67810043 zum Preis von 57,14 Euro + MwSt herausgefunden. Doch um was handelt es sich hierbei genau? Ersetzt dieses Teil das Brillenfach inklusive Holzblende komplett oder nur den inneren Teil, der beim Brillenfach aus TPU besteht und herausgeklippst werden kann? Würde mich über genauere Infos freuen.


    Falls jemand dieses Fach übrig hat, ich hätte Interesse.


    Viele Grüße,
    Indium


  • Doch um was handelt es sich hierbei genau? Ersetzt dieses Teil das Brillenfach inklusive Holzblende komplett oder nur den inneren Teil, der beim Brillenfach aus TPU besteht und herausgeklippst werden kann? Würde mich über genauere Infos freuen.


    Servus,




    habe bei mir den Ascher gegen das große Ablagefach getauscht, da erhält man bei Daimler nur das Fach, ohne die Holzblende und der von dir genannte Preis bringt mich zu der ganz starken Annahme, dass es beim CD- bzw. Brillenfach ebenso ist ;)


  • Servus,




    habe bei mir den Ascher gegen das große Ablagefach getauscht, da erhält man bei Daimler nur das Fach, ohne die Holzblende und der von dir genannte Preis bringt mich zu der ganz starken Annahme, dass es beim CD- bzw. Brillenfach ebenso ist ;)


    Ist beim CD und Brillenfach genauso ist nur der Innenteil die Holzblende und der Rahmen mit Mechanismus bleibt bestehen. ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!