Kompletten Unter-Ladeboden nutzbar machen

  • Hi.


    Ich würde gerne bei meinem Tee ohne 3te Sitzreihe den Stauraum unter dem Ladeboden komplett nutzen. Ist es möglich die 2te Klappe an Stelle des fixen Bodens nachzurüsten? Bis jetzt liegt dort nur werksseitig eingebrachtes Dämmmaterial. Hat das schonmal jemand gemacht?


    Viele Grüße,
    In

  • Sorry, verstehe ich nicht! Hat Dein Tee keine 2. Klappe? Oder meinst Du den Stauraum unter der 2.Klappe vergrößern?? :hm:

  • Tee ohne 3 Sitzreihe haben keine 2. Klappe....


    Selbstverständlich habe ich eine 2. Klappe, ohne 3. Sitzreihe! Hab noch nie einen Tee gesehen, ohne 2. Klappe, ... :hm:

  • Klar hat meiner auch mindestens zwei Klappen, nur eben nicht im Laderaumboden :) Wir sprechen vom 210er und den habe ich, ohne 3te Sitzreihe, bisher auch noch nie mit mehr als einer gesehen.


    Welche Möglichkeiten habe ich?

  • Also wir sprechen schon vom S210, also Kombi, Kofferraum??? Gibt's doch gar nicht! War die zweite Klappe Zubehör??? :hm:

  • Hier sind die zwei Klappen, allerdings geschlossen, zu sehen! Die hintere ist deutlich flacher als die vordere.


  • Hier sind die zwei Klappen, allerdings geschlossen, zu sehen! Die hintere ist deutlich flacher als die vordere.


    will ich auch haben ... Ich hab nur die hintere - und die ist noch die kleinere Version :(

  • Hier sind die zwei Klappen, allerdings geschlossen, zu sehen! Die hintere ist deutlich flacher als die vordere.



    Das sind keine 2 Ablagefächer, das sind die 2 Elemente der 3. Sitzreihe...


    Da passt auch garnix drunter, die Verkleidung kannst ja abschrauben ... da ist direkt Blech drunter weil da hinten der Tank sitzt...


    grüße...

  • Das sind keine 2 Ablagefächer, das sind die 2 Elemente der 3. Sitzreihe...


    Da passt auch garnix drunter, die Verkleidung kannst ja abschrauben ... da ist direkt Blech drunter weil da hinten der Tank sitzt...


    grüße...


    Das glaub ich nicht Tim....Wieso hat der keine Gurte?


    Wenn Volker sagt, er hat 2 Fächer dann wird das schon so sein ;)


  • Das glaub ich nicht Tim....Wieso hat der keine Gurte?


    Wenn Volker sagt, er hat 2 Fächer dann wird das schon so sein ;)

    würde sagen Volker macht nochmal ein Foto mit offenen Klappen 8)


    Mario :winke:

  • Das sind keine 2 Ablagefächer, das sind die 2 Elemente der 3. Sitzreihe...


    Darf ich widersprechen! Die Elemente & die Klappen sehen im geschlossenen Zustand gleich aus! Wenn nötig mach ich von unserem 280'iger mit 3. Sitzbank & von meinem ohne 3. Sitzbank Pics! :S

  • hmmmmm also ich habe auch nur eine klappe und keine 3. sitzreihe... :(


    wenn da wenigstens so 5-10cm drunter platz sind hätte ich ja einen suuuper platz für meinen dvb-t tuner und meine verstärker..auf die bilder bin ich ja mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!