Xenon Steuergerät

  • Mir ist ein Brenner ausgefallen, und so dachte ich mir ich klemm mir mal 8K Brenner in die Lampen.
    Habe aber beim Ausbau schon gesehen das die originalen beide i.O. waren. Die "neue" linke Seite brennt nun immer noch nicht.
    Gibt es noch andere Sicherungen für Xenon ausser die hinter dem Lichtschalter?
    Wenn nein, wird es das Steuergerät sein und da hätte ich gerne einen Tip welches ich da nehmen kann.
    Habe in der Bucht folgendes gefunden bei dem auch die Teilenummer passen würde:
    KLICK


    Wäre das okay, bzw wie kann ich feststellen ob das Steuergerät im Eimer ist?
    Grüße

  • Hast du mal den funktionierenden Brenner an das vermeintlich kaputte Steuergerät gehängt?
    Vielleicht ist ja einer der neuen Brenner auch hin?! ;)

  • Steuergerät sitzt unterhalb des Scheinwerfers.


    Ich glaube, dass der Scheinwerfer dafür ausgebaut werden muss. Solltest Du nen Vormopf haben, ist der Ausbau schnell erledigt. Beim
    Mopf muss die vordere Stoßstange ab.

  • ich habs befürchtet. dann stimmten meine vorahnungen...
    mist.


    trotzdem vielen dank ;)

  • hm. also bei meinem omega war das kein problem. gibts beim 210er vielleicht noch ein paar versteckte schrauben. möchte ja nichts kaputt machen :P

  • nochmal hilfe!


    wer hat, bzw weiß woher ich auf die schnelle bis sonntag ein xenon vorschaltgerät nähe bremen herbekomme. und zwar das richtige!
    hat die nummer 5dv 007-760-21


    grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!