Tönen der Blinkergläser im spiegel

  • hi


    leute wurde schon oft bequatscht das es illegal ist aber egal will meine Blinkergläser tönen und wollte nun das gehäuse abmachen nun irgend jemand hat mal gesagt das man den spiegel nach vorne drücken soll und dann sieht man einen stift den ich umklappen muss dann kann ich das gehäuse abziehen aber ich finde keinen solchen stift wenn ich den spiegel umklappe seh ich nur das gestell zum klappen also die halterung und die feder die den spiegel wieder zurück zieht.



    wie kann ich das jetzt machen vielleicht hat jemand bilder davon und ne anleitung wäre auch super



    danke im vorraus


    flensi :chick:

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Wurde zwar schon zig mal besprochen aber gern noch mal ;)


    Spiegel nach hinten wegklappen
    dann sieht man eine Klammer/Feder, diese mit z.B. einem Schlitzschraubendrehen in Richtung Fahrzeug wegziehen
    Spiegelklappe abziehen - dabei achtgeben auf den Spiegel, der meist verstellt werden muss damit diese Kappe weggeht
    die LED Einheit ist mit 2 Schrauben befestigt - diese demontieren
    LED Einheit lackieren und wieder einschrauben
    die Feder wieder rausziehen
    dann die Kappe wieder aufsetzen und fest andrücken
    es muss ein "klack" zu hören sein - das einrasten dieser Feder in die Kappe


    Solltew kein klack zu hören sein (war bei mir auch so) dann kann man um zu testen ob die richtig sitzt einfach die Kappe weg vom Fahrzeug mit etwas Kraft wegziehen - entweder hat man die Kappe in der Hand oder der ganze Spiegel kommt etwas nach. Im zweiten Fall sitzt alles richtig :winke:


    Viel Erfolg :winke: :winke: :winke:

  • Damit jetzt nicht noch mehr illegales Besprochen wird, mach ich mal hier zu! Du wirst die getönten Blinker ja eh nur für Show Ausstellungen verwenden, nicht wahr? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!