SCHNELL passen diese Distanzscheiben ?!?!?!?!

  • Hi, ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach dünnen Distanzscheiben MIT NABENMITTENZTIERUNG für die VORDERACHSE meines S210. Ich habe hinten 10er Scheiben verbaut und möchte nun auch vorne noch etwas (soviel die Tieferlegung zulässt) nach außen mit dem Rad... :D Aber ich will auf jeden Fall eine Nabenzentrierung, ich habe schon Scheiben ohne und da krieg ich trotz mehrmaligen Versuchen das Radnicht richtig zentriert, das lenkrad zittert ab 80 km/h... X( Ich hab gerade bei ebay folgende Scheiben gesehen:



    http://cgi.ebay.de/Brabus-Spur…d515&_trksid=p3286.c0.m14



    BRABUS Teilenummer 003 0022 302

    Auf der Scheibe steht noch: innendurchmesser 66.5mm ausendurchmesser 76mm d=5mm




    Passen die jetzt auf die Vorderache meines S210??? Bitte rasche Antwort, die Auktion endet bald !!


    Danke



    Gruß



    Dieselpower


  • Das hängt von Deinen Felgen ab, ob die passen. Die Dinger haben die Funktion eines - geringfügig spurverbreiternden - Zentierringes für Felgen mit 76er Mittenloch.

  • Hab grad meine Winterfelgen nachgemessen (zum Vergleich)...die haben einen Mittenlochdurcjmesser von 66,5mm...also passen die Brabus-Scheiben nicht!


    Thread kann geschlossen werden! Danke!



    Gruß



    Dieselpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!