Suche schmale Reifen 235-40-18

  • Moin,


    ich suche möglichst schmale Reifen in 235-40-18


    Wer kann mir was empfehlen?


    Oder sind die genauso hoch und breit wie "normale" 225-40-18?


    Ich brauch möglichst schmale
    und möglichst hohe Reifen


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hi


    Hankook V12 evo , schmäler gehts nicht :D


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Hört sich gut an :D
    Das war eh mein Favorit

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • oder soll ich etwa rumzigeunern und mir die Kumho KU31 holen?
    4 Stück sind immerhin knapp 150€ günstiger :hm:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • die KU31 sind schrott. Die haben ruck zuck ne Sägenzahnbildung. Hatte die selber drauf, kannst vergessen :streichel:

  • Redet ihr hier wirklich vom Gleichen? Wenn ich mir Rod's Beitrag mal so durchlese, beschleicht mich nämlich das Gefühl, der sucht was ganz anderes:


    Ich brauch möglichst schmale
    und möglichst hohe Reifen


    Also Reifen, die nicht so breit bauen (also am besten 235er, die wie 225er ausfallen) und dafür eben recht viel im Queschnitt messen. Da wären die Hankook quasi eher kontraproduktiv. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wozu man schmale Reifen brauchen soll, die hoch ausfallen.....?

  • Genau, Olaf. Du hast es richtig erkannt.
    Ich möchte möglichst hohen Durchmesser (höhere V-Max)
    und möglichst schmales Profil (weniger Widerstand, bessere Reifenabdeckung)


    Stehe nämlich persönlich so so auf extram herausragende Felgen und Reifen.
    Ich find es ganz nett, wenn sich gewaltige Kotis über die mittelbreiten Reifen legen :D

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!