Was für ne Antenne ist das?

  • Ja es klingt etwas dämlich, ich weiss, aber ist diese kleine Dachantenne fürs Radio oder ist das die von der Freisprecheinrichtung / Handyhalter?
    Würd die gern entfernen wenn sie nicht vom Radio is.Fahrzeug ist ein E320 EZ 6/95 (war eine primitive klapprige handyhalterung mit 4 fetten löchern im armaturenbrett! X( )
    greetz!


    IMG_1441.JPG

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

    Einmal editiert, zuletzt von spiritchaser ()

  • ey danke, aber wiiso soll das schwierig sein? und wo befindet sich dann eigentlich die radioantenne? :hm:

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • Radio ist mein ich ne scheibenantenne, weil ein Loch im Dach ist, das müßte geschweißt werden, da sich dann aber Beulen einziehen besser Hartlöten, Himmel raus und son Zeug, das ist doch schwierig genug, oder?

  • Die ist auf jeden Fall fürs Telefon. Am besten du holst dir bei ebay eine MB Navi-Antenne (Haiflosse), die sieht besser aus und dichtet das Loch ab 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Radio ist mein ich ne scheibenantenne, weil ein Loch im Dach ist, das müßte geschweißt werden, da sich dann aber Beulen einziehen besser Hartlöten, Himmel raus und son Zeug, das ist doch schwierig genug, oder?


    Geht aber auch ohne Schweißen! Habe mir einen "Aludeckel" drehen lassen!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!