Wasserkühler wechseln

  • Hi zusammen,



    nachdem mein Kühler sich ins Jeneits verabschiedet (massiver Wasserverlust an der Rückseite) hab ich mir heut nen neuen bestellt. ok nicht ganz neu aber mit Dichtigkeitsgarantie und Umtauschrecht für 100 Öcken + Versand.
    Da es eine Ewigkeit her ist, dass ich das letzte mal nen Kühler gewechselt habe (das war noch an nem Ascona B) meine Frage: gibt es irgendwas besonderes zu beachten ? oder hat vielleicht jemand ne Anleitung dafür ? das würde es mir doch einfacher machen.



    Gruß Heiko

  • Automatik?



    Wenn ja musst du auch noch die Anschlüsse für den Getriebeölkühler ab und anschrauben - mehr Hexerei ist da aber nicht dabei

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Automatik?



    Wenn ja musst du auch noch die Anschlüsse für den Getriebeölkühler ab und anschrauben - mehr Hexerei ist da aber nicht dabei


    Falls es ein Automatik ist dann brauchst Du noch den Ölmessstab für den Automtaikölstand der muss danach nämlich wieder richtiggestellt werden. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!