HIlfe Hilfe !!!!Mein Silverdevil will net Starten !!!!

  • Hallo zusammen ,bräuchte mal dringen eure Hilfe ?( ?( ?( ?( Bin nun seit ner guten Woche aus Indien zurück mein Silver lief auch nach 6 Wochen stehen Tip Top an nun war ich am Weekend schön cruisen. Wollte ihn heute früh aus der Garage holen ,aber nix wars er will nicht!!! E320 V6 nur so kurz als Daten. Problem : ??? Fehlerbeschreibung: Schlüßelrumdrehen auf 2 und Starten Anlasser dreht Motor ebenso bloß er orgelt als bekommt er kein Benzin mein erster Verdacht liegt nun auf der Benzinpumpe oder dem Relai. Die Pumpe befindet sich doch auch über der Hinterachse oder ??? Man hört nix !!! Ich höre nur wenn die Zündung auf 2 steht ein brummen im Motorraum dieses Geräusch kommt aus dem Bereich zwischen Motorblock und Stirnwand !! So nun hoffe ich mir kein jemand mal schnell helfen , wo sitzt das Benzinpumpenrelai????? HATTE jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Wegfahrsperre?


    Was für ein Baujahr ist den der Wagen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • OKAY BJ. 02/2000 , Wegfahrsperre d.h. startet er dann trotzdem ?? d.h. orgelt bloß ??? sollte ich mal nen anderen Schlüßel probieren ??

  • OKAY BJ. 02/2000 , Wegfahrsperre d.h. startet er dann trotzdem ?? d.h. orgelt bloß ??? sollte ich mal nen anderen Schlüßel probieren ??


    Probieren kannst es ja, aber dreht denn der Anlasser, wenn die Wegfahrsperre nicht deaktiviert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen, denke eher, dass da irgendwas mit der Spritzufuhr nicht stimmt....

  • Vielen Danke für die vielen Tipps X( X( X( X(



    Aber zum Glück läuft er wieder gerade nach der Spätschicht Ersatzschlüssel genommen nochmals auf und zu gemacht und dann gestartet und siehe da Läuft einwandfre ohne mucken angesprungen, danach den alten Schlüssel probiert und er lief auch nun ja , er wollte heut früh wohl net zum waschen :grins: :grins: :grins:

  • Denke das es die Wegfahrsperre war wegen fast leeren Batterien im Erstschlüssel. Und ja, auch wenn die Batterien leer sind dreht der Anlasser, zumindest war es beim R6 E320 BJ 1996 noch so ;)

  • Ja kann sein evtl hatte an die Wegfahrsperre heute früh gar nicht gedacht erst hier davon gelesen und auf arbeit mit nem Nacharbeiter von der MO gesprochen, aber komisch das er jetzt mit beiden Schlüßeln wieder Startet!! Werde auf jden Fall mal neue Batterien in den Schlüßel reinmachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!