Vormopf Freisprecheinrichtung + Anschluss

  • Hi Leute,


    nach dem mir ja im Urlaub bei knapp 240 der Unterbodenschutz weggeflattert is, war ich gestern auf dem Schrotti. Da stand ein wohl 96er (o.ä.) w210. Von dem hol ich heute die Teile, schöner weiße hat dieser die gleiche Innenausstattung wie meiner nur mit Freisprecheinrichtung.


    Hab noch nen 6310i rumliegen, das ich eigentlich auch desöftern als Alltagshandy benutz, war beim Vormopf auch ein 62/63er drin? Also bei dem ganz "ungemopften"? Die Halterung sieht anderst aus. Kann man die Einrichtung an jedes x-beliebige CD radio koppeln? Was bruch ich alles um es anzuschließen? Dauert der Ausbau lang? Muss das wohl selber rausbauen.


    Hoffe von euch kann mir jemand helfen


    Michi


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • in meinen gänzlich ungemopften Dampfer war ne Anlage fürn 62/6310 verbaut, wie bei so ziemlich jedem 210er den ich bisher gesehen hab. FSA kannst Du bei jedem X-beliebigem Radio an Tel. Mute anschließen, wenn das Radio dies besitzt 8)

  • is n stinknormales sony CDX.


    Frag mich nur, auf wie viel einbau koste ich da etwa komm, eigentlich reicht es doch das ding an die boxen anzuschließen und an mute oder? Dann mikro in den Dachhimmel und fertig. Ode seh ich das falsch? :hm:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hat Deine FSA keinen Lautsprecher integriert? Wenn ja Tel. Mute anklemmen, Mikro anklemmen und verbauen und feddisch 8)

  • Keine Ahung! Wie gesagt, hab das ding noch nciht. Das müsste ne Original Daimler sein, die ist an de Seite befestigt und hat auh das Grau meiner Innenausstattung. praktisch rechts neben der mittelkonsole. Dumm wäre nur, wenn ich das Ding vor Ort ausbauen müsste. Aber das wäre ja unr die Halterung und der Anschluss an dem Radio. Hat die orignale einen Lautsprecher an der Seite?


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Nene, hab die am Schrottplatz gefunden ;)


    Is die Halterung, an der das Nokia drin steckt teuer? Die is meines wissens nicht dabei.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Naja, hinterhergepfeffert.... so zwischen 50 und 60 Euro laufen die Aufnahmeschalen für das 6310 meist aus. Hab ich auch schon oft beobachtet.




    Falls hier noch jemand ne Freisprecheinrichtung für das 6310 rumliegen hat und diese gerne bei mir einbauen möchte, so kann er sich gerne bei mir melden, nur mal so am Rande bemerkt :D Muss aber ne originale sein, die man über das MFL bedienen kann ;)

  • Die hier von meim Schrotti würd ich für 70 eus bekommen, ohne die Schale. Was meint ihr zu dem Preis? Hab mir die vorhin nochmal angeschaut, es ist ein lautsprecher direkt dran und einer im beifahrerraum. Is der Nachgerüstet? Oder is das das schwarze kästchen bei micha auf dem Bild? Was is das ding noch wert?


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • der schwarze Kasten is die Tel. Blackbox, LS is direkt in die Halterung gearbeitet, hab meine kompl. bei eBay für 25 verkauft, sollte mehr nicht wert sein da heutzutage so nicht mehr eingestzt werden darf 8)

  • echt waurm das? dachte das die 70 euro ein guter preis gewesen wären. Man hättest das vorher gesagt. Der Lautsprecher ist bei dem auch in der Box, hat aber nen extra an der Setie, wahrscheilhc is der lautsprecher dran am arsch..


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • Is so weil man die Geräte Freihändig bedienen soll :] :] Wenn da nen separater LS verbaut ist, besorg Dir nen 8cm Mitteltöner und setz den in den werksseitig leeren LS Platz oben im Armaturenbrett ein, dann siehts keiner und Du kannst optimal hören 8)

  • Danke hast mir sehr geholfen. Aber is das ding echt leer? Brauchi hc nur noch ne Freisprecheinrihctung.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!