Möchte mein Tacho umbauen und brauche anregungen.....

  • Nein, nur Helligkeit voll aufgedreht. Das Farbbild ist durch die Kamera etwas weißer, als in Realität. Es ist halt Ton in Ton mit der weißen Tachoskala, die du ja ebenfalls besitzt, so musst du dir das vorstellen. Weißes LED-Licht wäre natürlich super, aber da soll es ja immer noch Probleme mit der korrekten Ausleuchtung geben, da die Abstrahlwinkel nicht ausreichen... Da kann sicher Hans-Jörg was dazu sagen....

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • ja hab ich auch schon gehört.
    man könnte ja mal die original birnen erneuern.die sind ja auch schon in die jahre gekmmen.
    vielleicht erhält man ein besseres ergebnis.

  • Kann sicher nicht schaden, es kann nur besser werden, als mit ~9 Jahre alten Birnen.... meine waren innen komplett schwarz

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Ich hab die LED Geschichte drin, Bilder gibt es eine Seite vorher, schau mal in meinem Thread, da hab ich was zu der LED Beleuchtung geschrieben. Es ist ein schönes weiß, auch die Zifferblätter sind moderner mit den Ziffern und tagsüber auch komplett weiß, ohne rote Stellen bei Tank und Temp sowie Drehzahlmesser, aber nachts sind die (tagsüber weißen) rote Bereiche rot, ist schon durchdacht gemacht, naja, schaus dir an, Bilder habe ich ohne Ende im Thread, wenn du draufklickst und bei imageshack noch mal draufklickst werden sie recht groß. Hier ist der Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!