Wie AMG-Heckschürze bearbeiten beim W210?

  • Hallo,


    habe bei meinem E430 ab Werk das AMG-Optikpaket und möchte vorbereitend für den AMG-ESD die Heckschürze anpassen/entsprechend ausschneiden.


    Hat diesbezüglich wer Erfahrung? Mit Dremel oder Laubsäge? Was ist besser? Wie kann man das lackschonend bearbeiten? Lack mit öl bestreichen, damit er nicht abplatzt? Oder einfach nur an der Schneidelinie abkleben?

  • Vorschlag: Du gibts mir deine AMG Heckstoßetange und duchst dir eine die vom Werk schon eine Ausfräsung hat... :D :D :D



    PS: Also auf jeden Fall an der Schneidkante abkleben, dann dürft nix passieren.

  • Hallo,


    habe bei meinem E430 ab Werk das AMG-Optikpaket und möchte vorbereitend für den AMG-ESD die Heckschürze anpassen/entsprechend ausschneiden.


    Hat diesbezüglich wer Erfahrung? Mit Dremel oder Laubsäge? Was ist besser? Wie kann man das lackschonend bearbeiten? Lack mit öl bestreichen, damit er nicht abplatzt? Oder einfach nur an der Schneidelinie abkleben?


    Bissi "warm" machen vor dem Bearbeiten! 8)


    & Stephan, mach das "Ava" weg "!!!!! :h040:

  • [quote='Stephan28',index.php?page=Thread&postID=1067521#post1067521]Hallo,


    ...


    & Stephan, mach das "Ava" weg "!!!!! :h040:


    Zustimmung !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Volker: Guck Du lieber, dass mit Deiner Frau die Unterlagen findest am Wochenende, aber nicht morgen, da kannst Du nach Larshausen und sagst: Schatz, Du kannst das alles viel besser raussuchen, ausserdem hast Du die Erklärung gemacht" 8)

  • Volker: Guck Du lieber, dass mit Deiner Frau die Unterlagen findest am Wochenende, aber nicht morgen, da kannst Du nach Larshausen und sagst: Schatz, Du kannst das alles viel besser raussuchen, ausserdem hast Du die Erklärung gemacht" 8)


    :yP :undwegg: :lol1:

  • Also ich hab damals bei meiner C-Klasse wo ich den Ausschnitt für den Auspuff gemacht hab, die Stelle Großflächig mit Klebeband abgeklebt und dann angezeichnet und dann mit der Stichsäge rausgesägt die kanten etwas gebrochen mit einer Feile und dan Klebeband abziehen drüberpolieren und fertig.
    Aber denk dran ein feines Sägeblatt zu verwenden, damit es nicht so ausreißt. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!