SAMMELBESTELLUNG (versch. Lenkräder)

  • Ein Lenkrad in DTM Ausführung ohne holz kannst rechnen mit ca 380-400€.
    Je nachdem wie der Kurs steht und wieviel der Zoll kostet.


    An alle: nächste Bestellung wird kommende Woche verschickt. Wer also Interesse hat bitte mir ne pn. Danke.

  • Die Dinger sind nicht billig aber wohl der Arbeit angepasst. Werde mir auch ncoh eins besorgen aber noch etwas warten, schauen in welche Richtung sich mein Innenraum verändert 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier, und würde mich ebenfalls für ein Lenkrad für meinen W211 interessieren.


    Würde gerne erfahren, was es denn kostet.


    Habe gesehen, dass Anatoli der "Besorger" ist. Vielleicht setzt Du Dich ja mal mit mir in Verbindung, da ich


    Dir keine Nachricht schreiben kann.


    Vielen Dank, wäre 8)

  • Kommt drauf an wie man es sieht ;)


    Dafür da ich mit dem ding "nur" Lenk, find ich 400 euro schon teuer für.


    Klar macht es das fahren geiler und sportlicher, aber 400 tacken dafür. Im vergleich zu anderen Lenkräder wirds wohl günstig sein, kann sein. Aber Ok, wir geben ja auch für n AMG Paket (bisschen plastk) ne menge schotter aus ;)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Kommt drauf an wie man es sieht


    Dafür da ich mit dem ding "nur" Lenk, find ich 400 euro schon teuer für.


    Klar macht es das fahren geiler und sportlicher, aber 400 tacken dafür. Im vergleich zu anderen Lenkräder wirds wohl günstig sein, kann sein. Aber Ok, wir geben ja auch für n AMG Paket (bisschen plastk) ne menge schotter aus



    Hast im Prinzip schon recht aber schau mal was die Dinger bei Brabus oder sonst wo kosten 8)
    Von daher mal ein Lob an den Anatoli! Bin mit meinem immernoch Top zufrieden würds immer wieder machen
    :winke:

  • ich finde die Lenkräder auch etwas teuer , da erstens nicht orginal ist sozusagen keine Hersteller daher finde ich 400,- euros teuer
    ein orginalen Holz-Leder Lenkrad ist viel preiswerter wenn mann sieht und ist orginalteil 8)


    ist nur meine meinung ;)

  • @ Kevin: Ist notiert 8)
    @ Nicsen: Freut mich dass du zufrieden bist. :winke:


    Kann sein dass man ein originales Holz Leder Lenkrad für unter 400 EUR bekommt. Neu kostet es bei MB 700 + Steuer... :winke:
    Aber es ist kein DTM Ausführung und darin liegt bei diesen hier nunmal das Interesse der Käufer. Und ein originales in DTM Ausführung gibts halt erst ab 800 EUR...


    Ich für meinen Fall sehe daher diese Preise als gerecht an - aber hier gehts nicht darum wie ich was sehe oder nicht sehe.


    Das ist ein Verkauftfred - die einen kaufen keins weil es ihnen zu teuer ist und andere kaufen. So soll es bleiben :winke:


    Bitte zurück zum Thema - man soll hier den Überblick behalten können :winke:


    Anatoli ;)

    BESTELLUNGEN BITTE BIS SPÄTESTENS FREITAG EINREICHEN!

  • Könntest mal anfragen ob es möglich wäre die Lenkräder auch abgefalcht zu haben? Hätte hier dann überhaupt jemand Interesse? :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • push :D


    EDIT: dadurch das sie die originalen umpolstern wirds wohl schwer werden mit einem abgeflachten, oder? :hm:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    Einmal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • Was push?


    :D


    Spam hier nicht rum :D


    Spaß beiseite...Hast immer noch Interesse ein abgeflachtes zu bekommen?
    Falls ja - 600-700 EUR und du kannst eins haben.
    Wenn es auch ein normales tut - musst sehr schnell Bescheid geben weil ich eigentlich gerad schon bestellt habe und jeden Tag müsste das Paket weggehen. Wenns noch dabei sein soll dann ganz schnell ne PN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!