SAMMELBESTELLUNG (versch. Lenkräder)

  • So, wie einige sicherlich schon gesehen haben hab ich und Seyenworb ja ein neues DTM VAA Lenkrad fürn Mopf.
    Verarbeitung ist TOP. Das kann sicherlich er und auch alle, die es live bei mir gesehen haben (Harry, Oleg, Lars, Esel, Ralle,...) bestätigen.
    Da ich so einige Anfragen hatte wegs weiteren Bestellungen mach ich hier mal eine Sammelbestellung auf.


    Der Typ hat auch noch andere Sachen wie Lenkräder - aber ich denke dass doch meist Interesse an Lenkrädern besteht.
    Ich hab mit dem Verkäufer bei meiner Bestellung schon ein fairen Preis erhalten und er hat mir versprochen auch bei zukünftigen Bestellungen ein fairen Preis zu machen.
    Er ist mir vor allem sehr mit den Versandkosten entgegengekommen und ich denke wenns diesmal noch mehr wie 2 Stück werden kann man sich noch viel mehr am Versand sparen.
    Ich wickle alles von der Bestellung über den Versand bis hin zum Zoll und Versand an euch ab. Ich bestell selbst auch noch was :D


    Hier mal einige Beispiele:


    Lenkräder W211





    Lenkräder W210 Vormopf & Mopf (auch W140, W202, W208, W463)






    Auch für W203, W220, W221, W163 M Klasse hat er Lenkräder da.




    Die Preise könnt ihr auf der Seite entnehmen. Da ich bei ihm nur das DTM VAA Mopf W210 Lenkrad bestellt habe kann ich noch nicht sagen wieviel die anderen Lenkrädern letztendlich kosten werden.
    Sobald ich weiß welche Lenkräder ihr wollt werd ich mich bei ihm schlau machen.
    Dann rechne ich Versand + alles weitere wie Zoll dazu und kann euch in etwa sagen, was euer Stück kostet.


    Ich will diese Bestellung nicht in die Länge ziehen - also wer Interesse hat kann sich hier oder bei mir per PN melden.



    @ Mod: Um eine Übersicht zu behalten bitte ich dich, Beiträge, die hier nicht passen, einfach zu löschen um so den Thread sauber zu halten - Danke ;)

  • Nochmal hoch damit - wer noch was will bitte bescheidgeben.


    Sonst läuft das wie mit den Schaltknaufbestellungen damals - ich bestell und dann kommen se alle :D


    Will demnächst bestellen - also wer noch Interesse hat einfach melden.

  • Durchmesser = originaler
    Qualität Leder = Hammer Verarbeitung - Leder ist super auch von der farbe her passt es 100%
    VAA = passt perfekt zum originalen


    PS: Seyenworb hat auch eins bestellt - der kann das auch bestätigen 8)

  • Die Leute die bestellt haben haben alle ne PN erhalten.


    Sollte sich der ein oder andere finden der in (naher) Zukunft Interesse hätte an einem Lenkrad bitte einfach hier in diesen Fred reinschreiben - so kann man sammeln bis genug zusammen sind und nächste Bestellung angeben.


    Grüße :winke:










  • Von tschechien ? bzw. was soll bitte ein 210er lenkrad kosten ? Das Sportlenkrad mit Wurzelholz ? Das gleiche habe ich ebenfalls verbaut.

  • 2. Bestellung:


    Werd die Woche nochmal bestellen - sollte jemand Interesse haben bitte Bescheid geben.
    Es sind immer die gleichen Lenkräder zu haben (siehe ersten Beitrag Bilder).
    Lenkräder wären dann Ende nächster Woche hier 8)


    Anatoli :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!