Kombi mit 20 Zoll

  • Ja Tiefer kommt er ja auf jeden fall sonst were es echt ein neuer Gelände Wagen mit 20Zöllern.
    Erstmal eintragen ohne Tieferlegung were ja auch was geht glaube ich einfacher.

    Bei mir alle Kfz-Pflege Produkte von Meguiar´s für euch 5-10% Forums Rabat.


    Mein e320 Tee

    Einmal editiert, zuletzt von Spliter ()

  • Habe mir die Felgen gerade gekauft.
    Schmidt Cf Line in 9,5Jx20Zoll et 40.
    Kommen dan aber erst im Februar März drauf.
    Davor kommen ja noch andere Sachen am Auto

  • ...bei felgen und reifen geht echt sehr viel, auch mit eintragung ;)



    aber wie ist es mit der tieferlegung fuer den 4 matic :hm: da gibt es doch kaum, oder so wie keine anbieter fuer federn oder ?


    habe hier schon ein paar mal ueber probleme bezueglich der tieferlegung bei 4 matic gelesen.



    :winke:

  • Doch es gibt einen Händler Mh Dezent heist der der Federn für den 4-Matic anbietet die sind aber nicht gerade sehr Tief aber da werde ich schon was machen das der Dicke in die Knie geht :D sieht ja nicht aus so ein trecker

  • Dann wünsch ich Dir gutes gelingen und nen heißen Draht zu MB 8)


    Ich hab den 4-Matik von Stylas Dad zu Boden geflext, ich weiß wovon ich rede ;)

  • Dann wünsch ich Dir gutes gelingen und nen heißen Draht zu MB 8)


    Ich hab den 4-Matik von Stylas Dad zu Boden geflext, ich weiß wovon ich rede ;)


    Ja ich Flexe ja nix!
    Was war den da los? Und warum heisen draht zu MB?

  • Ja ich Flexe ja nix!
    Was war den da los? Und warum heisen draht zu MB?


    Vermutlich wird das ein heiden Akt die VA zu zerlegen. Deswegen der heiße Draht wegen den Kosten beim "Freundlichen". Korrigiert mich, falls ich falsch liege. :D

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ohne einen speziellen 4Matik Federspanner den nicht mal jede NL hat wirst Du die Federn nicht komplett ein und wieder ausbauen, selbst das Flexen war eine heiden arbeit :]

  • Achso ne da wirds keine Probleme geben, Mein Mechaniker von der tanke hat auch ein 4-Matic und der hat den Spanner usw. der kennt das :) zum Glück.
    Er Hat bei seinem Auto auch schon alles gewechselt sagt er, und er war auch mega Sotlz auf den Spanner war früher 900 Mark oder so hat er mir alles erzählt :) :kopfklopf:

  • Ja hoffe ich mal das alles Klappt welche Reifen soll ich den jetzt nehmen für vorne u. Hinten habe ja überral 9,5Jx20 et 40 :undweg:

    Bei mir alle Kfz-Pflege Produkte von Meguiar´s für euch 5-10% Forums Rabat.


    Mein e320 Tee

    Einmal editiert, zuletzt von Spliter ()

  • Weil der Reifen dann vorne schön gezogen ist und hinten nicht 8)


    Habe bei Peter noch mal nach geguckt , er hatte auch hinten Breitere Reifen wie vorne


    Vorne 9,5x19 ET25 mit 235/35/19 und hinten 9,5x19 ET29 mit 265/30/19


    Also würde Ich Dir wie Micha sagte für vorne 245/30/20 und für hinten 285/25/20 empfehlen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!