Kombi mit 20 Zoll

  • naja aber ganz so tragisch wirds nicht aussehen, da 25er Querschnitt schon recht wenig ist. Karosserie arbeiten halten sich hinten auch bei der Breite in Grenzen, vorne wirds ordentlich zu weiten geben ;)

  • ja ohne irgendwelchje Arbeiten am Auto kann das Auto auch nicht Gut aussehen, irgendwas muss man ja machen um schön zu sein :D sollange es trotzdem alles glatt läuft dann ist es juuuuuuuuuut

  • ...


    Die Dimension geht nich so ohne weiteres - aufwändige Karosseriearbeiten nötig ;


    Zum Thema eingetragen bekommen
    Beste Adresse : TüV Würzburg. Aber wie schon bereits gesagt - eintragen ist das eine ... Fahrbarkeit und Beständigkeit das andere.


    Nachtrag:

    Hi,


    ich glaub, der einzige mit 20 Zöllern auf nem W210 ist hier MichaGT 8)


    Gruß Rod

    Ja nee ;


    Mittlerweile sinds glaub ich mit dem LDK´ler in dem komischen grünblau-Ton aus der Gallerie hier im Forum, schon mind. 3 incl. meiner Lady die 20 Zöller fahren.
    Aber halt alle Limo.


    PS: Gutes Gelingen auch in Sachen Tiefe - vor allem 4matic wird ein bisschen tricky.



    Let´s rock !

  • Hallo da es langsam wieder wärmer wird und ich mir wieder gedanken mache über Reifen.


    Sehen die 285/20ger dan nicht so aus? Das ist schon auf einer 10j felge!



    Danke schonmal

  • Der Reifen ist viel zu Breit für den 210er , nimm die Schmalste Bereifung die geht und leg das ding schön Flach , alles andere ist net so Toll


    Sieht bestimmt Top aus aber damit kommst nie auf ne Traglast von 94 8) 8) 8)


    Selbst meine 265/30 19" haben nur einen max. TI von 93 und ich bräuchte eigentlich 94 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :winke: :winke:

  • was ist mit einem Reifen der Größe 245/30 ZR20 95Y was hat der für ein Tragindex?Wie rechne ich das ?

  • was ist mit einem Reifen der Größe 245/30 ZR20 95 Y was hat der für ein Tragindex?Wie rechne ich das ?




    Steht doch da ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja das sind 690Kg Pro Reifen reicht das für den Dicken?
    Und ist der reifen gezogen auf den Felgen?
    Sorry wegen den Fragen aber keine Lust mir Reifen zu kaufen und die sind dan sche... und geld ist futsch :AuAu

  • Was steht denn im Gutachten zu den Felgen für ein Index ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gutachten Exestiert nicht :)
    Ich will ja nur auf nummer sicher gehen mit den reifen.
    Und vileicht auch eintragen

  • Scmidt Cf Line 1-Teilig bin gerade auf deren Hp und es gibt nur Festigkeitsgutachten für benz nur bis 19Zoll Teilegutachten sonbst were ja alles zu einfach

  • 9,5Jx20H2 235/35 R20 5/108 35 750 630
    9,5Jx20H2 235/35 R20 5/112 20 750 630
    9,5Jx20H2 235/35 R20 5/130 45 750 630


    Das geben die an mit meiner Felge ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!