CD-Wechsler blockiert (E320T 4matic)

  • Hallo Sternfahrer,


    Mein originaler M-B CD-Wechlser, welcher im Heckbereich montiert ist, funzelt nicht mehr und ich kann die Box mit den 6 CD nicht mehr herausnehmen. Man kann sehen, dass eine CD noch in die Abspielposition eingezogen ist, aber das Gerät gibt zeigt die Meldung "Keine CD" an und spielt auch nicht mehr. Kann jemand vielleicht mit Tipps weiter helfen?


    Vielen Dank und schöne Grüsse aus Genf/Schweiz


    Zumi

  • ich würde das dingen ausbeun und zerlegen.....



    könnte sein das die cd leicht defekt ist(schlechter rohling oder ähnliches)...


    dan bleiben die dinger stecken....


    dabei kannste dan auch das ganze dingen auch mal richtig sauber machen.....laufwerk und co.
    (in so nen autoleben sammelt sich schon eingies anm staub in den geräten)

  • Problem hatten wir auch bei unserer S320... Da ist die Mechanik im Wechsel einfach ausgenudelt...haben alles versucht und das Ding paar mal auseinander gehabt...


    Vergiss es...Hol deine CDs raus und schmeiß das Ding weg...so blöd wies klingt ;)

  • Danke für die Tipps, nehm das Ding mal auseinander um wenigstens die 6 CD's zu retten und dann wohl auf den Müll. Wo kriege ich günsig einen Ersatzwechsler her...(auf ebay?)


    Gruss, Zumi

  • Also, habe den CD ausgebaut und der ist gut zum wegwerfen. Kann mir jemand sagen wo ich einen gleichen herkriegen kann, der funktionniert?


    Vielen Dank für Tipps und Gruss,


    Zumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!