bluetooth und comand ???

  • 8) hallo, hab nen '07er S211 mit Comand.
    habe gehört daß das comand auch als freisprechanlage mit bluetooth-empfang funktionieren soll????
    hab in der bedienungsanleitung nichts gefunden.
    hat denn jemand ne liste mit den codes für freischaltungen und amg logo fürs comand?

  • frage;


    habe Nokia 6310 schale in der mittelkonsole, will auf Bluetooth umrüsten (SLR design). Könnte problemlos funktionieren oder muss da was gemacht werden? Hatte APS 50 drinne jetzt hab ich Comand BE7035 oder so was drinn.


    Danke

  • gar keine handyschale, mein bekannter sagte das comand emfpängt wohl automatische sowie das bluetooth am handy eingeschaltet ist. geht dann wohl doch nicht. hab da jetzt nämlich so ne häßliche nokia bluetooth freisprecheinrichtung drin, ohne schale.

  • als der E500 (BJ 2007 Mopf) ausgeliefert wurde, war dieses Bluetooth SLR Dingens dabei. Das wollte mein Dad und ich nicht, also kam das raus und ein Nokia ???? rein. Funktioniert mit Twinkarte super. Das Bluetooth Teil war meine ich auch nur "gesteckt" in der Mittelkonsole. Ne Aufnahmeschale war ab Werk drin. Anders ausgedrückt: Wenn ab Werk Telefonvorrüstung, dann ist egal was rein kommt, da die Aufnahme die Gleiche ist/sein müsste.

  • Wenn du ne Handyvorrüstung hast könnte die das Blooetooth Modul helfen



    Ich hatte nur die Vorrüstung. Hab dan das SLR nachgerüstet. Grosser Vorteil ist, wenn du das handy wechselst musst du nicht auch noch die schale ändern und kannst das telefonbuch aus deinem Handy nutzen. Per Bluetooth wird die verbindung automatisch hergestellt.

  • hab da in der armlehne eben die schwarze verkleidung mal abgemacht, habe aber dahinter keinen stecker gesehen wo ich das slr gleich anstecken könnte. was kostet n das ding? warscheinlich liegt da nicht mal das kabel drin, wa? 8)

  • Habe auch die 6310 Schale drin! Mein 211er ist Baujahr 02. funktioniert das wenn ich das Bluetooth ding reinmach anstatt des Handys?
    Oder braucht man da noch was besonderes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!