AMG Innenausstattung

  • Hey


    Ist es möglich in einen Mopf W210 Limo ne AMG Lederausstattung vom Vormopf nachzurüsten?


    Fahrzeug hat Stoff ohne alles...


    Ausstattung ist mit Memory und Sitzheizung


    Sollte doch vom alles passen oder nicht? :hm:

  • Also grundsätzlich passen die Sitze vom AMG Vormopf in den Mopf...


    Wenn der Mopf bereits Sitzheizung und Memory hat (so habe ich das verstanden), sollte das auch plug & play gehen.


    Das einzige was sein könnte, ist evtl. diese Can-Bus Geschichte. Allerdings glaube ich nicht, dass es damit Probleme geben könnte.

  • Ja muss da Stephan recht geben mechnisch gesehen passen die Sitze sowie sontige Austattungsteile in den Mopf rein.
    Sitzheizung funktioniert auch selbst wenn der Mopf keine drin hat die Ansteuergung ist die gleiche nur mit dem Memory weiß ich jetzt nicht ganz genau wie es sich da verhält. 8) 8)

  • Ok,


    also rein mechanisch passen die Sitze vom AMG dann trotzdem rein. Was machst Du aber mit der Sitzverstellung? Klar kannst Du Memory nachrüsten, brauchst dann halt die entsprechenden Türpappen etc. und für die
    Sitzheizung ne andere Mittelkonsolenverkleidung + Steuergeräte...

  • Also Schalter sind alles die gleichen...


    Jedoch sind die Kabelbäume für Memory verschieden...


    Kabel für Sitzheizung nur verschieden, wenn hinten auch beheizt...


    Jetzt ist halt die Frage, was an den Kabelbäumen anders ist...denn Anschlüsse am Fahrzeug müssen ja die vom Mopf-Kabelbaum sein und die an den Sitze halt Vormopf :hm:


    Müsste ich dann aus zwei einen machen ?(


    @ Lars...kannst du die Schaltpläne für den Mist raussuchen? Mit Pinbelegung...Also alles für Mops und Vormops :Engel1: :D

  • Mach Dir mal kein Kopp, Du mußt einfach nur den Kabelbaum vom Vormopf in den Mopf legen und Deine Sitzbelegungsmatte übernehmen. Schalter sind auch net dei gleichen, gab da ab kl. Mopf unterschiede bei den Anschlüssen, aber die sind für Dich ja net von Belang da ja alles vorhanden sein wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!